Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
713 9

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 9

  • Eva-Kristina Schubert 18. Juli 2003, 19:14

    @eavo:
    LoL!
    meine natürlich auch!
  • E A V O 18. Juli 2003, 18:59

    meine intention ist immer der weltfrieden, wenn ich das mal so ungeniert bahaupten darf. ;)
  • Eva-Kristina Schubert 18. Juli 2003, 18:55

    und was war deine intention, wenn ich das mal so ungeniert fragen darf? :o)
  • Christian Fürst 16. Juli 2003, 22:14

    Hat er ein Glasauge, oder was? eins blau, eins braun? Und bei dem weichen Licht hättest Du ihm die Pickel wegretuschieren können...

    Das rosa Licht an Eurem Küchentisch gefällt

    Christian

  • E A V O 16. Juli 2003, 21:03

    ja, tamara, du meinst thomas ruff. da sind die tonwerte allerdings nicht so hell (etwas "natürlicher" - ebv: bei einigen bildern hat ruff damals auch die augen blau eingefärbt. sie sind auch von der aufteilung etwas anders. aber ich find sie super und hatte/habe diese bilder bei der "küchenserie" auch vor augen.
    grüße
    eavo
  • E A V O 16. Juli 2003, 20:50

    @kassem: alle fotos sind an unserem küchentisch entstanden. rechts küchenlampe. links küchenfenster. tonwertkurve geändert. wer im moment (tagsüber) bei zui und mir vorbeikommt, kommt um so ein foto nicht herum.
  • E A V O 16. Juli 2003, 20:40

    ne, das ist der von dir geschätzte "millionen ziehen mit"-knut.
  • Frau Lelim 16. Juli 2003, 20:15

    Klasse portraitreihe...gefallen ohne einschränkung.
  • Melonie 16. Juli 2003, 20:15

    Uuuhhh... was für ein Blick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz