Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
9. Berliner Eisenbahnfest 5

9. Berliner Eisenbahnfest 5

471 1

Mr. G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • blind lense 9. September 2012, 21:51

    Preußens "häßliches Entlein". Aber wer sie näher kennt und vorallem die BR 74 gefahren hat, wird sie als einen stolzen Schwan kennengelernt haben.

    Ok, was stört, ist der Laubfrosch hinter der Lok. Aber ansonsten ein schönes Portrait einer Baureihe, auf der nicht nur ich meine Lokführerprüfung abgelegt habe.

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 110