Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 14

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 14

  • Etienne Verleih 17. Oktober 2004, 15:55

    Sehr sehr cool. Tolle Bildaufteilung, großartige Wirkung. Nur den hellen Strich auf der hinteren Straßenseite verstehe ich nicht... Kann doch kein Lensflare sein, oder?

    LG, Etienne
  • Barbara Bacher 14. Oktober 2004, 0:37

    mensch ja, das hast du supergut gemacht. auch die verfremdeten farben der nicht korrekt eingestellten digitalen.... fein.
  • .ina. 13. Oktober 2004, 22:16

    ich schau gerne in Fenster. (o:

    Die Straßenlaterne ist toll. Oben so grell und auf die Straße wirft sie so ein schönes Licht. (o:
  • Chris Waikiki 13. Oktober 2004, 7:50

    Da ich hier nur virtuell bin, gibts von mir auch keine Adresse im Netz. Wer mich kennen lernen will, kriegt ne EMail ;-)

    lg Chris
  • Nelly Towne 12. Oktober 2004, 22:53

    meine adresse ist ja keine geheimnis... webseite, impressum. das geht schon. aber ich wohne nicht in der gleiche straße wie das gebäude hier.
  • Chris Waikiki 12. Oktober 2004, 22:38

    Dann könnt ich jetzt deine Adresse erouieren ... 9-9b gibts sicher nicht so oft in Münster :-)

    lg Chris
  • Nelly Towne 12. Oktober 2004, 22:29

    nee, ich wohne 53.
  • Chris Waikiki 12. Oktober 2004, 22:27

    Wohnst du dort?

    lg Chris
  • Nelly Towne 12. Oktober 2004, 11:21

    dann werden die dateien noch größer. das foto kann man sich ja auch auf meiner webseite anschauen gleich. ihr seid eingeladen gegen 12.30h.
  • Nelly Towne 12. Oktober 2004, 11:13

    der fc-hintergrund muß weg, nicht der rahmen.
  • Holger Hoyer 12. Oktober 2004, 11:10

    gemütlich, und das rote Fenster ist schön
  • Christian Fürst 12. Oktober 2004, 8:24

    My home is my castle....

    moderne Farbfotografie vom feinsten
  • Herr Kœsters 12. Oktober 2004, 1:58

    Ah, das alte Eisenbahner-Wohnheim.
    Es ist schon eigenartig, daß manche
    Dinge, bei Dunkelheit betrachtet, doch
    sehr schön sein können.

    (Wer den Witz versteht, darf ihn behalten.)
  • erol t. 12. Oktober 2004, 1:46

    nachbarschaft....schön !!!