Zurück zur Liste
9 | 13 your dream makes mine come true

9 | 13 your dream makes mine come true

991 7

Zbigniew Tappert


kostenloses Benutzerkonto, Doha

9 | 13 your dream makes mine come true

und das bedeutet, wenn ich eure emotionen / träume aufnehmen kann, dann ist das der allergrößte erfolg den ich mir wünschen könnte.

und alles kommt dann in dieses büchlein rein.

das ist ein reload.
hier die alte version:

danke an und seine kritik an die ursprüngliche version.
die schrift war etwas kleiner und schatten weniger realistisch. naja. war schon spät und ich hatte ein glas whiskey-cola in der hand :)

thanks
zby

Kommentare 7

  • Das Schwarze Gift ™ 9. August 2004, 11:06

    Klasse! Bin echt begeistert... Das machst du schon ganz gut ;))

    !!

    lg, Robbie
  • Zbigniew Tappert 9. August 2004, 9:51

    zuerst muss man ungefähr wissen wie das im endeffekt aussehen soll. dann soll man zuerst eine schlechte version machen, festellen dass sie tatsächlich schlecht ist - und warum - und dann lässt sich schon was besseres machen :)) hilfe von anderen die sagen warum was besser sein soll ist dabei unvermeidbar. deswegen bin ich in der fotocommunity :)
  • .creAKTive. 9. August 2004, 9:46

    gute arbeit
    wie bekommst du das mit dem schatten hin?
  • Olaf H.... 9. August 2004, 9:02

    Ganz groß. Respekt!!
  • Gaby G 9. August 2004, 1:17

    Meld mich mal an für die Spannung zum Lomo-Ergebnissss...
    - Ging's glaub ich mal drum, oder? ;)
    - Auch dieses Bild ist fein, übrigens!
    Deswegen bist Du auf meiner Buddyliste, wegen Deiner Begabung für Typo im Bild! Wenn ich das mal kann, dann meld ich mich bei der fc ab... ...oder überhaupt erst richtig an... ;)
    Lg, Gaby
  • Zbigniew Tappert 8. August 2004, 22:33

    lol. danke. es ging. mich hat ne wespe gestochen :)) irgendwie war das aber.... ganz cool. !! :)))
  • Klaus Oppermann 8. August 2004, 22:03

    Klasse gemacht!
    Und, die Inliner wieder aus dem Asphalt herausbekommen? :-)