Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schaefer


Free Mitglied, Köln

9-1-1

Hier hat es nicht gebrannt, sonst hätte ich es vermutlich auch nicht fotografiert. Bin ja schließlich kein Gaffer...

Kommentare 5

  • Robert Wohlgemuth 29. Januar 2004, 7:28

    Mir gefällt es! Durch das wirkt es so ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm! Selbst wenn es nicht brennt, die Katastrophe steht bevor!
  • André Schaefer 29. Januar 2004, 4:34

    er ist "gemütlich geschlendert"...
    ...es hat ja auch nicht gebrannt.

    grüße
    andré
  • Dirk Hofmann 29. Januar 2004, 4:07

    die bewegungsunschärfe würde mir gut gefallen, wenn sie denn "dynamischer" wäre, der bursche also wirklich in eile ...

    hier sieht es mir eher nach einem "gemütlichen schlendern" aus ...

    gruß
    dirk
  • André Schaefer 29. Januar 2004, 1:04

    nein, leider ohne. hast aber nicht ganz unrecht. aber sonst war es zu diffus.

    grüße
    andré
  • Peter Ramsebner 29. Januar 2004, 0:48

    Für meinen Geschmack etwas zu viel nachgeschärft. Mit Stativ vermutlich?

    LG Peter