Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Damböck pixelcatcher


Basic Mitglied, Stuttgart

8x2 | 2x8 | 16

ja, war schonmal da ... aber nicht so :) neues Foto, neue Bearbeitung, "altes" Motiv :)

Canon EOS10D, Canon 22-55USM @ F9
brauch immernoch ein besseres WW :)


http://www.pixelcatcher.de
1020klicks

Kommentare 582

  • Michael Damböck pixelcatcher 21. Februar 2006, 23:08

    test :)
  • Michael Damböck pixelcatcher 20. August 2004, 14:54

    warum?? Altersschwäche? :)
  • LUI CADA 20. August 2004, 14:49

    Ich fass es nicht! ANDI war hier!!!! *freu*

    Bitte melden!

    Hi Michi ! - Sei du mal an seiner Stelle, da könntest
    du auch nich immer so wie du gern wolltest! *grins*
  • Michael Damböck pixelcatcher 20. August 2004, 14:44

    der ist bestimmt wieder eingepennt :)
  • .ina. 20. August 2004, 11:51

    aber der todesmutige Pelicamknipser scheinbar nicht. (o:
  • .ina. 20. August 2004, 11:51

    lesen
  • Michael Damböck pixelcatcher 20. August 2004, 11:37

    schön zu hören :)
  • .ina. 20. August 2004, 11:17

    im Moment schon. (o:

  • Michael Damböck pixelcatcher 20. August 2004, 10:47

    moiiiiiiiiiiiiiin!

    lebt ihr noch? :)
  • .ina. 20. August 2004, 10:41

    Morgen! (o:
  • A N D I 20. August 2004, 9:50

    Nix los hier :-( ............Sommerloch oder was??
  • .ina. 18. August 2004, 14:05

    *gääähn* (o:
  • Michael Damböck pixelcatcher 8. August 2004, 21:28

    und wieder neue Architektur:

  • Michael Damböck pixelcatcher 8. August 2004, 16:02

    klar, mich ziehts auch raus, war grad im Garten und jetzt gehts ins Freibad :)

    Dienstag hab ich nicht vergessen - gibts schon n genauen Zeit/Treffpunkt?
  • LUI CADA 8. August 2004, 14:27

    Hi Michi!!!!!!!!!!!

    Ich grüß dich mal nach deiner 11,5 Stunden lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich geh aber schon wieder, die Sonne lockt mich halt noch mehr als du - *g*

    Nich vergessen, Dienstag = Lämpchentag!

    Tschüssle - claudia!
  • Michael Damböck pixelcatcher 8. August 2004, 2:58

    haaaallloooo jemand da??
  • A N D I 8. August 2004, 0:13

    Guten Morgen allerseits!!
    .
    .
    .
    .
    pffft.....wieder mal keiner hier :-(
    So schaffen wir die Million nie...
  • Michael Damböck pixelcatcher 7. August 2004, 12:21

    aber: es waren nur -0,5° Korrektur :) also wars gar nicht so schlecht für Freihand :)
  • Michael Damböck pixelcatcher 7. August 2004, 12:17

    hab das kippende bild grad mal korrigiert ... war das einzige aus der serie das ich ohne stativ gemacht hab.... mist :)
  • Michael Damböck pixelcatcher 7. August 2004, 12:03

    dankeschön :) denk ich werd das 4. demnächst hier hochladen ....
  • A N D I 7. August 2004, 12:01

    Also, wenn ich´s mir nochmal genauer anschau, dann muß ich sagen, Nr.1 gefällt mir am besten...
  • A N D I 7. August 2004, 11:59

    1+4 gefallen mir am besten
    3 ist mir zu "unruhig"
    2 kippt leicht nach rechts (zumindest wirkt´s so) und wirkt irgendwie "unstimmig". Die Farben sind jedoch klasse!
  • A N D I 7. August 2004, 11:19

    Gell Michi, URLAUB is geil !!! Du schläfst sicher noch ;-)
    Bin grad erst aufgestanden, hab` mir lecker Brötchen geholt, Käffchen gekocht.....und festgestellt, daß die Kaffeemaschine im A... ist. Eine Plastikhalterung ist abgebrochen und die ganze Brühe hat sich in meiner Küche verteilt... Mist, na ja, das Ding war eh schon recht betagt. Werde jetzt gleich mal losfahren und mir ´ne neue rauslassen...Bis später...tschöö!
  • A N D I 7. August 2004, 11:14

    Ja? Wat is?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 4.919
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1