G Goldbach


Premium (Complete), Neuss

8o_Y_o8

Silberne Mercedes Schönheit

Kommentare 21

  • Matthias from FB 15. August 2018, 20:03

    Sechs Monate nach Veröffentlichung dieses Bildes habe ich meinen verkauft - nach jahrelangem Überlegen.

    Das Kühlergesicht hat eine von kaum einer anderen Limousine erreichte, unerschütterliche Souveränität.

    Design im Wesentlichen von Paul Bracq, dies gibt Mercedes seit kurzem (endlich) zu.
  • MA Ko 23. September 2017, 14:18

    Dieses Modell war für mich (damals ) das schönste Modell von Mercedes.
    Autokennzeichen ...Memmingen....da kommen bei mir heimatliche Gefühle auf.
    L.G. Maria
  • Bettina Dittmann 26. März 2017, 15:02

    Super aufpoliert das Teil !
    Klasse.
    lg Bettina
  • Astrid Buschmann 23. März 2017, 7:49

    Nachdem ich einen Blick in deine Bilder geworfen hab, wäre das Örtchen Solitaire in der Namib-Wüste genau das Richtige für dich..:) Da stehen einige solch alten ausgemusterten und wunderbar dekorativen Motive als 'Wüstenmuseum' herum - als ich es gesehen hab, war ich zugegeben ziemlich fasziniert.
    Dieser alte Daimler ist schön, deine Art der BEA macht aus dem Oldtimer wieder eine begehrte neue Kiste, ich kann mich auch daran erinnern, als sie neu waren..:)
    LG Astrid
  • luth 20. März 2017, 10:06

    wow.. das ist ja ein Hingucker..
    die Aufnahmeposition, der Hintergrund und die Farb-in-Farb-Stimmung mit dem tollen Auto haben wirklich etwas Extraes..
    sieht sehr gut aus !

    lg luise
  • Weinstein 19. März 2017, 23:30

    Oh, Mann, was für ein Auto... der hält, was er verspricht!! Eine richtige Schönheit unter den ganzen Autos... Klasse fotografiert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • B.Schlüsener 19. März 2017, 19:54

    Ist ja mal ein schönes Fahrzeug, das du auch gut abgelichtet hast, auch sehr schön mit dem Himmel.
    Gruss. Bernhard
  • Marina Luise 17. März 2017, 17:27

    Super Aufnahmewinkel und Bearbeitung! Er scheint zu grinsen! :)
  • sveeb 17. März 2017, 17:00

    Tolles Bild echt super
  • Monika Arnold 16. März 2017, 22:18

    einen tollen Schlitten hast Du super fotografiet.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Bernd Passauer 15. März 2017, 22:33

    Den hast Du gut in Szene gesetzt.
    Auch deine Bearbeitung dazu gefällt mir.
    LG Bernd
  • Heribert Niehues 15. März 2017, 13:29

    Was waren das für herrliche Chromzeiten... LG Heribert
  • Frank Mühlberg 15. März 2017, 13:12

    Sehr gut bearbeitet !
    Frank
  • HP-Grafik 15. März 2017, 12:02

    Mein Bildschirm muss langsam eine Beule haben, so wie die Autos von Dir aus ih herausschauen. Es war damals schon ein echter Hingucker.
    LG Helmut
  • Christa Daum 15. März 2017, 7:51

    Herrlich dieses Auto! Lg Christa

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 19.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten