Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

8mm Blick vom Schloss....

.... wie man ihn sonst nicht so oft hat. Am Tag der offenen Tür der Landesregierung geknipst.
Dunkle Wolken über dem Landtag.... ein Schelm wer böses dabei denkt.

Schlossengel
Schlossengel
torsten schmeling

Treppenhaus...
Treppenhaus...
torsten schmeling

Kommentare 8

  • MK aus 25474 29. Juni 2011, 20:29

    Hallo, ungewöhnlich, aber ungewöhnlich gut die der "Durchguck" in Fisheye-Optik
    Gruss
    micha
  • torsten schmeling 28. Juni 2011, 15:25

    @ Malibu, Jürgen
    Ne, ich war nicht in der Mitte bei Nikklot. Da war kein rankommen. Ich stand neben dem linken Pfeiler. Nach 15 min warten!
  • Jürgen Evert 28. Juni 2011, 7:13

    Hast wohl auf Niklot sein Pferd gesessen :-)
    Toller Anblick!
    Gruß Jürgen
  • Malibu 27. Juni 2011, 23:35

    Hast den alten Niklot besucht? Gar kein Pferdekopf zu sehen, hätte der nicht noch mit drauf sein müssen?
    Da stand ich auch schon. Ist ein interessanter Blick! :-)))
  • Andreas Geertz 27. Juni 2011, 22:20

    Tolle Perspektive und eine 1a Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • roby ventura 27. Juni 2011, 21:57

    very very nice compliments from roby
  • torsten schmeling 27. Juni 2011, 21:51

    @ Fussel94
    Jep, da hast du recht. Aber ich mußte hier schon fast15 min warten um an das Geländer zu kommen. Das war mittig dann fast unmöglich....
  • Fussel94 27. Juni 2011, 21:47

    Im Grunde sind die Fisheye-Aufnahmen nicht mein Fall, diese gefällt mir aber! Noch besser wäre es gewesen, wenn die Straße genau zentral gesetzt wäre :)

    lg