1.176 5

Jörg Tillmann


kostenloses Benutzerkonto, Köln

8er-Bahn

Achterbahn der Köln-Deutzer Kirmes im Oktober 2001, fotografiert vom Schokoladenmuseum mit Minolta XD7, RF-Rokkor 5,6/250 Spiegeltele auf Fuji Provia 400F, unscharf fokussiert zur Kringelbildung.

Kommentare 5

  • Manfred Holzer 1. Dezember 2001, 22:10

    kommt gut rüber
    spiegeltele haste gut
    eingesetzt
    manfred
  • zett42 1. Dezember 2001, 21:36

    bild finde ich sehr interessant
    wieso entstehen bei unscharf-fokussierung kringel und nicht normal ausgefüllte kreise?
    noch nie so gesehen
    gruss,sascha

    p.s. titel ist sehr treffend
  • Jörg Tillmann 1. Dezember 2001, 21:01

    @Jörg: Ja, aber die muß ich noch rahmen und scannen. War ein außergewöhnlicher und erfolgreicher Experimentier-Abend.
  • Gernot F 1. Dezember 2001, 20:58

    die farben sind ja nicht schlecht - das foTO WIRKT FÜR MICH EHER WIE EIN MISSGLÜCKTER SCHNAPPSCHUSS!

    LG
    GERNOT
  • AnikaVera Krack-Schumann 1. Dezember 2001, 20:48

    lieber jörg,

    sieht aus wie in Laboratorium!
    anika meint wie im Computer.

    die vielen farben sehen gut aus.

    gruß

    vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz