Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

8.Cottbuser Kampfsportseminar-

..und hier noch ein paar Impressioenn vom gestrigen Tag..

Hier links die beiden Prüflinge Marcus Heunemann und Rico Bogacz- die unter den
Augen des Cheftrainers Hans D.Rauscher aus Freiburg nun ihren 3.Dan(Heunemann) und
2.Dan(Bogacz) haben.Glückwunsch dazu !

Mehr dazu:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_3_13521.php
http://www.kampfsport-cottbus.de/

8.Cottbuser-Kampfsportseminar
8.Cottbuser-Kampfsportseminar
Margit -die Bildermacherin

8.Cottbuser Kampfsportseminar
8.Cottbuser Kampfsportseminar
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 8

  • Herbert F. Ecclesius 28. Februar 2011, 21:15

    gute Collagenserie!
    lg. Herbert
  • Antje-B. P. 27. Februar 2011, 19:04

    SEhr interessante Aufnahmen uns Szenen in dieser Collage.
    Klasse fotografiert und präsentiert.
    lg Antje
  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2011, 18:51

    man fühlt sich nach Fernost versetzt ... Samurai-Stimmung aus der Niederlausitz :-)
    Servus, Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 27. Februar 2011, 17:22

    @Simone: wie immer die Kombi 17-55, sowie 100 -er auf der 40. Wobei das Licht mich arg zum verzweifeln gebracht hat-man mag die Leute ja nicht ständig anblitzen, aber ganz ohne ging auch nicht-das waren mal wieder arge Herausforderungen.. :))) aber sehr schöne Bilder für Zuschauer-und halt unsere Linsen.. willkommen übrigens wieder in der Heimat.. :)) M.
  • Simone schlaflos in Cottbus 27. Februar 2011, 17:12

    Du hast hoffentlich Deine Fototechnik in Sicherheit gebracht, als die Sportler so wild mit den Säbeln gefuchtelt haben? Sieht ja irre aus, ruhig und doch kraftvoll. Kam Dein 100er zum Einsatz?
    LG Simone
  • Volker Stäbler 27. Februar 2011, 16:24

    Das ist ja wirklich ein interessantes Fotothema und sicher auch beim Zuschauen sehr lehrreich und fesselnd.
    Schönen Sonntag noch
    Volker
  • Margit -die Bildermacherin 27. Februar 2011, 10:42

    @Petra: nein, waren nicht, war mehr oder weniger eine interne Vereinsveranstaltung-mit anderen angemeldeten Vereinen-und findet einmal jährlich in Cottbus statt.Im vorigen Jahr habe ich dies verpaßt-weil keine lokale Presse davon berichtet hat-der Kampfsport wird sehr stiefmütterlich bei uns behandelt-obwohl es so schöne Bilder (fotografisch gesehen) gibt...deshalb berichten wir davon in der Niederlausitz Aktuell. M.
  • just a moment 27. Februar 2011, 10:28

    Auch von dieser Collage bin ich ganz hin und weg.... waren viele Zuschauer dort ?
    Liebe Grüße
    Petra