Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

8.Cottbuser Kampfsportseminar

8.Eishinryu Iaido-Seminar der IMAF Kokusai Budoin in Brandenburg-Cottbus.

Wenn ich es noch öfter schreibe, schaffe ich es bald fehlerfrei... :))

Der Cottbuser PSV hat gestern und heute einen Lehrang in Iaido sowie Bo-Jutsu ausgerichtet,
dem Kampfsportler aus 9 Vereinen gefolgt sind.

Hier Detlef Matschenz, RENSHI, 6.Dan Iaido IL 3- als Trainer aus Freiburg angereist.
Seine Ausstrahlung empfand ich als sehr würdevoll und harmonisch.

Wen mehr dazu interessiert:
http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_3_13521.php
http://www.imaf-germany.de/modx_asc/index.php?id=31

Canon 40 D, 100 mm, F 3,2 , 1/160, Iso 640

8.Cottbuser-Kampfsportseminar
8.Cottbuser-Kampfsportseminar
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 7

  • Guglielmo Antonini 27. Februar 2011, 19:47

    very good. Ciao, Guglielmo.
  • Wolfgang Weninger 27. Februar 2011, 18:44

    ich kann diese Menschen nur bewundern ... mir persönlich fehlt dazu einfach die Überwindung und die Energie, aber ich finde ihre Leistung großartig und du zeigst das auch sehr anschaulich
    Servus, Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 27. Februar 2011, 10:13

    @Paul: leider habe ich dazu gar keine Zeit mehr-und einfach zu viele andere Hobbys..aber ich habe mal... :))) M.
  • Anne Rudolph 27. Februar 2011, 9:54

    Es erfordert höchste Konzentration, das zeigt Dein Bild hier deutlich
    lg anne
  • paules 27. Februar 2011, 9:47

    ...so hat jeder seinen Spass!! Kämpfst Du auch??
    LG Paul
  • Klaus-Dieter Jänicke 27. Februar 2011, 9:32

    Gut gesehen, mir gefällt besonders der Lichtsaum auf der rechten Hand.
    Liebe Grüße Klaus
  • just a moment 27. Februar 2011, 9:13

    Da wär ich gerne dabei gewesen... nur als Zuschauer selbstverständlich:-)) Ich finde so etwas äußerst interessant, gerade weil ich es nicht kann:-) Dein Bild ist echt gut gelungen... ich hoffe, da kommt noch mehr!
    Liebe Grüße
    Petra