Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel M.


Free Mitglied

8..9..10..Ich komme!

Der kleine Kerl entstand nach einem Foto in einer Zeitschrift während einer Zugfahrt.

Kommentare 14

  • Terra Magica 4. September 2011, 14:14

    Der hat volle Fahrt drauf... am besten wir machen den Weg frei.
    Fantastisch und lebendig gezeichnet.
    LG, Susanne
  • Pixie © 23. August 2010, 1:05

    och ist der süß

    lg kellisia
  • Jolanda K 22. August 2010, 17:09

    FANTASTISCH *
    LG Jolanda
  • Ingeborg Zimmer 17. August 2010, 21:37

    Mal eben so gezeichnet...echt super.Versuche ihm doch in seinem linken Auge noch ein wenig Licht zu bekommen.Es sieht so traurig sonst aus....Ich freue mich immer über diese Tiere....Danke dir für die schöne Zeichnung....
    LG Ingeborg
  • Prastine 16. August 2010, 14:03

    Süßes Elefantenkind, sehr gelungen. Lg, Christine
  • la Luna65 15. August 2010, 18:48

    Christel,der ist ja sowas von niedlich geworden.Ganz großes Kompliment an Dich.

    liebe Grüße
  • Peter C. Hug 15. August 2010, 16:22

    So was Schönes im Zug gezeichnet, Christel. Alle Achtung!
    LG
    Peter
  • wolly-boy 9. August 2010, 22:40

    Wunderbare Zeichnung. Gut daß Du Dich während der
    Zugfahrt damit beschäftigen konntest.
    Wo warst Du denn?
    Liebe Grüße, Dein neu-gieriger wolly-boy
  • Lotta-Yvette 8. August 2010, 21:13

    Och ist der niedlich!!!
    Richtig toll gezeichnet - und das auch noch während der Fahrt... Prima!
  • Helmi S. 8. August 2010, 19:34

    Na der ist ja klasse gewordn, der lebt ja richtig.
    Liebe Grüße Helmi
  • bit.31 8. August 2010, 12:14

    super gemacht

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Sandra Scheffler 8. August 2010, 11:54

    Ach wie niedlich :-) Sehr gut gezeichnet!
    LG Sandra
  • Maria-H. 8. August 2010, 11:28

    das zug fahren hat sich gelohnt - richtig süß der kleine racker - in wien hat gerade so ein kleiner prachtkerl das licht der welt erblickt
    lg maria
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 8. August 2010, 8:26

    Na, ich kann nur sagen: "Dann fahr doch ab und an mal mit dem Zug!".Finde deinen kleinen Kerl nämlich so richtig schön.
    Liebe Grüße Kerstin