Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 21

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

88 + 85

und fast 60 Jahre Ehe.
In all den Jahren habe sie viel erlebt, gutes und schweres, aber immer zusammen gehalten.
Um so mehr tut es weh, das sie ihr Leben jetzt getrennt von einander bestreiten müssen.
Das Bild hab ich letzten Sonntag gemacht, beim Besuch im Pflegeheim.

Kommentare 21

  • Vitória Castelo Santos 1. April 2016, 23:20

    Das ist ein ganz tolles Portrait...sehr schön gemacht!
    LG Vitoria
  • Helga Blüher 3. September 2014, 1:05

    @Thomas, danke für deine Anmerkung.
    Ich hab es leider verpasst zu Verlinken.



    So das Onkel jetzt leider auch wieder ganz allein ist.
    Für ihn eine echt schwere Zeit im Heim, da er geistig noch recht fit ist und keinen wirklichen Gesprächspartner dort findet.
  • fanderisleofman 29. August 2014, 8:57

    Gesichter die Geschichten erzählen und Zuneigung ausdrücken. Bild finde ich klasse.
    Um so schöner ist Deine Nachricht vom 08.08.2013

    Gruß Thomas
  • Hans Martin Fürssattel 17. Juli 2014, 23:53

    Glück! Ein Foto das berührt.
    LG
    Hans Martin
  • Nati E. 21. März 2014, 9:57

    So anrührend - das Bild und was du über die beiden erzählst....
  • Helga Blüher 8. August 2013, 23:11

    @Ursula, ja im Dez. 12 haben wir die Diamantene Hochzeit gefeiert und im Jan. 13 den neunzigsten Geburtstag vom Onkel.
    Aber am schönsten ist das sie wieder zusammen sind und jetzt gemeinsam im Heim leben.
  • Ursula F. 8. August 2013, 17:21

    Grossartiges sw Portrait! 60 Jahrein Freud und Leid zusammen, das ist schon Gnade !
    LG Ursi
  • Alfred Effenberger 9. Februar 2011, 20:22

    toll gesehen und umgesetzt

    fred
  • ELEIRBAG 3. Februar 2011, 8:27

    Ein beeindruckendes Foto...
    Gesichter, die das Leben widerspiegeln....

    - nachdem ich die Anmerkungen gelesen habe - fehlen mir die Worte.

    Sende einen lieben Gruß Gabriele
  • Friedel Schmidt 2. Februar 2011, 16:12

    Ein sehr sympathisches Paar, aber eine sehr traurige Geschichte, schon schade, dass sie jetzt im Alter nicht mehr zusammen sein können. Besteht keine Möglichkeit die alte Dame wieder nach Hause zu holen ????
    LG Friedel
  • Ela Ge 31. Januar 2011, 19:36

    nein, das kanns doch nicht wirklich geben!!! neben den tränen kommt da wirklich großer zorn in mir hoch!!!
  • Jutta Herbst 30. Januar 2011, 19:45

    Eine anrührende traurige Geschichte...
    LG Jutta
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Januar 2011, 15:27

    Eine sehr berührende und gut gemachte Aufnahme. Aber deine Zeilen machen auch traurig. So liebevoll wie sie sich anschauen, wäre es doch das Schönste für sie, ihren Lebensabend gemeinsam zu verbringen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Lutz Pi 30. Januar 2011, 14:56

    Weichzeichnen ist nicht, meint Pi. So ist es ein packend ehrliches bild, unverwässert..............
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten