Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.048 18

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

# 8786

Model Stefan M.

Fuji FinePix S2 Pro
Sigma 28-135mm
ISO 400
Blende 6,7
1/45 sec

Kommentare 18

  • Jaydee Jadranka Deer 20. Juli 2003, 12:46

    schöne Zähnchen hat der Bub :o)) in S/W oder Farbe....beides tolle Augenweide
    lg
    Jady
  • Ines Pérez Navarro 11. Juli 2003, 22:01

    Na nuuu zeigt er auch noch Farbe....
    Find` den Schnitt auch nicht optimal. Bin ich doch von der Sorte krasse cuts oder Kopf ganz...
    Gegen den HG hab ich nichts.
    Angeblitzt?
    Gruesse Isis
  • J. Te. 11. Juli 2003, 19:48

    Perfektes Porträt , sehr sympatisch darstellend fotografiert.
    Spitze, was Licht, Farben und Schärfe angeht.
    Ganz ausgezeichnet.
    LG
    jörg
  • Carina Meyer-Broicher 11. Juli 2003, 16:57

    das soll schon bunt sein.
    lg carina
  • Andreas Marx 11. Juli 2003, 12:51

    Bin ja auch SW Fan - gerade bei Portraits. Aber hier hast Du eindeutig recht, Lisi, Farbe ist besser!! Aber die Farbe war auch nicht so der Punkt - es ist die Präsenz des Hintergundes.
    Klar, der Hängt auch an der Farbe. Aber ich denke, wenn Du den Stefan etwas nach links rückst, dann ist die Hintergrundfarbe präsent, ohne mit Stefan in Konkurenz zu treten.

    Denn: Ausdrucksstark und was die anderen hier alle geschrieben haben, ist das Bild ja zweifellos.

    lg
    Andreas
  • Mañuela Grabo 11. Juli 2003, 12:46

    ...und das ist diesmal auch gut so Lisi !
    LG vom s/w Fan Manuela
  • Elisabeth Hackmann 11. Juli 2003, 12:43

    @ Andreas, Norbert..ok.. ich habs zwar noch mal in SW.. aber ich ziehe Bunt total vor..;o)


    LG elisabeth
  • Maren Arndt 11. Juli 2003, 11:53

    Was für ein Foto ...
    Ich schließe mich allen positiven Anmerkern an..
    Und wünsch ein schönes WE
    Maren
  • Mañuela Grabo 11. Juli 2003, 11:45

    Und ich schließe mich Knuts und Roberts Worten an ((-:
    Sehr gewinnendes Lachen .
    LG Manuela
  • art-kassel 11. Juli 2003, 10:52

    schließe mich Robert's Worten an!
    :-))
    lg Knut
  • Robert Krettek 11. Juli 2003, 10:40


    :::::::::::::::::::::::sympatisch und ausdrucksstark :::::::::::::::::::::::::

    R.K.
  • Norbert Gutscher 11. Juli 2003, 10:38

    Was Andreas sagt, ist richtig.
    Nächstes Mal 80 cm weiter von dem "Gemälde" weg. Ich kenne das Problem. :-)
    LG Norbert

    PS.
    Die Angabe Sigma 28-135mm ist zwar für Objektivkäufer interessant, aber für die Fotografie nützlicher wäre die tatsächlich verwendete Brennweite.
  • Andreas Marx 11. Juli 2003, 10:31

    Moin Elisabeth,

    nicht schlecht. Aber nicht spitze, finde ich. Der Hintergrund ist zu unruhig, die knalligen Farben konkurieren mit dem Stefan. Zumal die Formen nicht so unscharf sind, dass es nur noch Farbe ist.

    Vorschlag: Anderer Schnitt, so dass der Hintergrund mehr ins Bild einbezogen wird und dadurch nicht mehr als so störend empfunden wird.
    Also, rück den Stefan an den linken Rand.... das ist übrigens keine politische Aussage :-))

    Schöne Grüsse

    Andreas
  • Monika Paar 11. Juli 2003, 10:22

    ein gelungenes portrait - gefällt mir!
    lg
    monika
  • Marcel Löhrer 11. Juli 2003, 10:13

    ein klassisches portrait sehr schön
    lg cello

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten