Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

87,20 Meter ...

... sind es nur,
von hier bis zur Nordsee.

NSG Steinhorster Becken

So hat es ausgesehen ...
So hat es ausgesehen ...
Günter Rolf

Kommentare 32

  • Sylvia M. 1. September 2003, 8:23

    Was für eine Stimmung, genial. LG Sylvia
  • Birdies Landscapes 1. September 2003, 5:55

    stark diese aufnahme und wie weit ist es wirklich noch bis zur nordsee?
    aber was mir an diesem bild am meisten gefaellt ist die spiegelung des himmels in dem wasser, so in seinem knalligen blau. echt super...
    lg marco
  • Brigitte K. 31. August 2003, 12:35

    Tolle Farben und Spiegelungen !
    lg Brigitte
  • Evelyn Munnes 29. August 2003, 22:31

    spitzenmässig!!!Fantasische Landschaft und Farben!!!
    Der Wasserstandsanzeiger das i-Tüpfelchen!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Karin V. 29. August 2003, 20:39

    SUPER, einfach SUPER

    Gruß Karin
  • Kerstin Pipjorke 29. August 2003, 20:21

    Tolles Foto! Für das In-Szene-setzen des Wasserstandsanzeigers denke ich war es nötig, den Horizont so weit oben "zu setzen", darüber hinaus finde ich das gerade auch klasse, weil man dann die komplette Spiegelung des Wasserstandanzeigers sieht und die Spiegelung des Himmels im Wasser besser zur Geltung kommt!
    lg Kerstin
  • Mats Vanselow 29. August 2003, 20:14

    schönes Foto... der Horizont ist mir lediglich einen Tick zu weit oben.
    Das Wasserstandsschild ist aber gut in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Mats
  • Günter Sommerfeld 29. August 2003, 18:50

    Das ist je ein tolles Licht!
    Wunderbar Du Künschdler!!!!!!! :-)
    Dir ein schönes Wochenende! :-)
    LG Günter
  • Veronika Pinke 29. August 2003, 18:23

    das gefällt mir.
    eine wunderschöne flusslandschaft.
    ein tolles foto.
    gruss vera
  • Marita K. 29. August 2003, 17:49

    ..du bischd hald doch an richdigr Künschdler ;-)))) Sehr schön ist diese Arbeit von dir!!!!

    LG Marita
  • Katrin Stamann 29. August 2003, 16:07

    Hallo Günter, klasse - eine tolle Aufnahme!

    LG Katrin
  • Rudi Gauer 29. August 2003, 15:25

    Die blaue Schraube, an der du hier gedreht hast, macht die Stimmung schon fast unwirklich,
    aber obwohl zu kühl ist die Stimmung eine ganz eigene die du damit erreichst

    Gruß
    Rudi
  • Iris Richter 29. August 2003, 14:57

    Der Himmel auf Erden.... oder besser gesagt im Wasser ;-)
    Die Wolkenbildung kommt durch den hohen Horizont und die Spiegelung sehr gut zur Geltung.
    Bist du sicher, dass der Fluss den Pegel auch ablesen kann? ;-))))))))
    L.G.
    Iris
    (P.S.: Endlich Regen.... und herrlich viel :-))
  • Monika Die 29. August 2003, 14:19

    und ich dachte schon, so tief ist das hier :-)
    Eine sehr schöne Spiegelung und auch das Pano finde ich hervorragend.
    LG Moni
  • monochrome 29. August 2003, 13:29

    Ich finde die Darstellung mit dem Pegel Spitze, eventuell hätte ich den sogar noch mehr zum Hauptmotiv gemacht
    LG Lothar