Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

86-13 Frühlingsanfang am 21.03.!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
Heute war Frühlingsanfang nicht gestern!!!
Im Wintergarten zur Teepause waren es 26 Grad Frühling bei herrlichem Sonnenschein...
Es gab selbstgebackenes Kürbisbrot mit selbstgemachter Erdbeer- und Himbeermarmelade

75-13 Mit dem Zweiten (5)...
75-13 Mit dem Zweiten (5)...
Wolfgang Stenglin

76-13 Kürbisbrot !
76-13 Kürbisbrot !
Wolfgang Stenglin

Kommentare 4

  • Angelika El. 21. März 2013, 20:51


    So eine kleine Auszeit wirkt immer Wunder! Ganz fein, deine Teezeremonie!!! Bei mir gibt es immer mal wieder selbstgebackenes Rosinenweißbrot und dazu mag ich ausgesprochen gerne Lemon-Curd - und diesen Aufstrich natürlich auch hausgemacht..

    LG!
    Angelika

  • Sibylle K. 21. März 2013, 19:18

    Da wird man ja richtig neidisch...;o))
    Nein, lass es Dir schmecken und genieße die angenehmen Temperaturen im Deinem Wintergarten!
    LG Sibylle
  • rouva14 21. März 2013, 18:04

    Das sieht aber sehr appetitlich aus...es hat sicher genausogut geschmeckt. Die Kürbisbrot-Serie finde ich übrigens sehr gelungen. Und Marmelade hast du auch selbstgemacht...bin beeindruckt ;)
    LG Christine
  • Momente HH 21. März 2013, 17:24

    Hallo Wolfgang, gefällt.mir ...
    laß es dir schmecken
    lg Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz