Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

# 8593

Dustin vertieft in seine Musik

und wen es interessiert hier das Orginal

Kommentare 9

  • Carina Meyer-Broicher 15. Februar 2003, 13:45

    gefällt mir gut, auch in der finalen version, ein gefühlvolles portrait.
    lg carina
  • J. Te. 11. Februar 2003, 18:44

    Hallo Elisabeth,
    auch ich würde mir den Dustin in natürlicheren Farben, nicht so stark "bearbeitet" wünschen....er ist mir einfach zu blaß hier...
    Das Porträt selbst ist erstklassig und Dustin wird sich noch sehr über dieses Bild freuen ...späätestens wenn er etwas älter ist....
    Klasse auch die Schärfe...
    LG
    Jörg
  • Birgit R. 11. Februar 2003, 16:51

    Du hast ein tolles Kinderportrait veröffentlicht, welches durch die Nachbearbeitung doch noch besser geworden ist.

    LG Birgit
  • Rolf J. 11. Februar 2003, 16:20

    Mir persönlich wäre wohl die Mitte zwischen beiden Varianten am liebsten. Den Rahmen würd ich auf jeden Fall so lassen.

    LG, Rolf
  • Wolfgang T. 11. Februar 2003, 12:36

    Mir gefällt die weniger gesättite Variante sehr gut!
    W.
  • Petra Dindas 11. Februar 2003, 11:12

    .. die Ablichtung ist super..... die Farben...mhhh vielleicht nur im Original die Tonwerte korrigieren... so als Idee???
    gruß von d@rk rose
  • Heinz Schumacher 11. Februar 2003, 10:26

    Einwandfrei geniales Portrait.

    lg heinz
  • Thomas N. 11. Februar 2003, 9:43

    Hallo,

    Das hier gefällt mir besser als das Original.
    Die Tönung und der schöne Rahmen geben
    dem Porträt das gewisse Etwas..

    Schöne Grüße

    Thomas
  • Britta K.S. 11. Februar 2003, 9:11

    schön geworden deine bearbeitung....
    ist dustin immer so konzentriert?
    gefällt mir sehr dein porträt.
    lg britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz