Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

85 mal (+/- x) s/w

85 mal (+/- x) s/w und ein Pferd
zum Pferd bitte ggf. scrollen >>>

Kommentare 6

  • Schwarzerskorpion 7. September 2012, 0:13

    Also dieses Panorama Bild von dir ist wieder der Hammer.... ob sich das Pferd so wohl fühlt allein, na ja kann es wissen.
    Deine Formel u. Rechnung stimmt natürlich, hatte auch nichts anderes erwartet von dir Martin ... :-)

    Gruss Wolfgang

  • Margot Bäsler 6. September 2012, 22:18

    Die beiden rechten hast du an diese Stelle platziert; wenn du das Gras weggelassen hättest, wäre es mir nicht aufgefallen.
    :-)
    Ansonsten ist es mal wieder ein klasse Pano!
    ---LG Margot---
  • Klaus Hördemann 6. September 2012, 21:47

    Motiv und Umsetzung gefällt mir,vorallem die Überraschung am re. Bildrand!
    VG Klaus
  • Sigrun Pfeifer 6. September 2012, 21:37

    Das Pferd macht sich aber schon vom Acker, sind ihm wohl auch zu viele Kühe ! :-)) Super Pano ! LG Sigrun
  • Laufmann-ml194 6. September 2012, 21:22

    die Scroll-Reise, die man mit dem Abwandern des Pano unternehmen darf, ist hochinteressant und bereitet freudiges Vergnügen
    Stark (plus Mega, weil ich entgegen Klaus keine "Sau" sehe ;-) )
    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 6. September 2012, 21:06

    Saustarkes Pano
    Gruß Klaus