Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

842

23. BROOKS-Steinfurt-Marathon
Steinfurt, 18. März 2006

http://www.brooks-steinfurt-marathon.de

Christoph Hakenes (Marathon Steinfurt) 2:38:35 h

Canon EOS 10D | EF 24-105 mm 1:4 L IS USM
105 mm | 1/500 s | f4 | ISO 400

Marathon-Start
Marathon-Start
Martin Könning

Führungstrio
Führungstrio
Martin Könning

"Wo geht 's lang?"
"Wo geht 's lang?"
Martin Könning

Stefan und Jürgen
Stefan und Jürgen
Martin Könning

Kommentare 3

  • Martin Könning 9. April 2006, 12:58

    @ Peter: Selber mitgelaufen bin ich in Steinfurt ausnahmsweise nicht! Wenn man allerdings als Fotograf am Streckenrand oder im Ziel steht, kribbelt 's einem gleich wieder in den Füßen! :-))
  • UndWeg 9. April 2006, 9:45

    Moin,

    ich frage mich immer wann und wie Du die Bilder machst. Läufst Du selbst auch immer mit oder Warten im Ziel jemand auf Dich der Dir die Kamera in die Hand drückt...?

    Wie gewohnt gute Bilder mit toller Aktion, gefällt mir gut.

    Peter
  • Martin Könning 9. April 2006, 1:02

    @ Moca: Wußte gar nicht, daß ich da so eine "Berühmtheit" abgelichtet habe! :-) Und "total fertig" sieht er, wie ich finde, noch gar nicht aus, eigentlich sogar noch recht frisch (vor allem bei der Zeit)! Wirklich fertig sieht so aus:
    Überschäumende Freude ...
    Überschäumende Freude ...
    Martin Könning

    Und der is' nur 'n Halben gelaufen! :-))

    Gruß,
    Martin