Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kryztof Meyer


Free Mitglied, Hamburg

84 übrigens

super oma fährt auch noch auto und hat einen freund...

....also macht euch keine hoffnungen, die iss vergeben.

Kommentare 9

  • antjet. 2. Februar 2004, 20:26

    eine schöne hommage an deine oma.
    die farbzusammenstellung ist herrlich!
  • Herr Lange 28. Januar 2004, 19:10

    Du machst mich echt fertig! Nicht nur, dass Du die coolsten Models der Welt vor die Linse kriegst, auch die Requisiten sind unerschwinglich und höchstens noch bei DOM (Große Bleichen) erhältlich. Außerdem habe ich keine OMA mehr, und das finde ich wirklich traurig.
    Bis denne - seufz
  • Astrid Dirtsa 25. Januar 2004, 10:06

    :-)))
  • Martin John 24. Januar 2004, 20:22

    :-)
    schön, das!
  • Daniela F. 24. Januar 2004, 18:26

    Noch mal Oma ;-) Sieht gar net aus wie 84, hat sich gut gehalten!!!

    Zum Bild: Einfach genial!!!

    GLG,
    Dani
  • Melonie 24. Januar 2004, 10:07

    :)
  • Jörg-M. Seifert 24. Januar 2004, 8:41

    Klar packen wir das...........ich werde mir 90 noch User mit meinen Anmerkungen tyrannisieren............dann gerade !

    Klasse Bildaufbau find ich echt gut dat pic.

    :-)
  • Angela K... 24. Januar 2004, 7:42

    eine Frau die mit 84 noch so ein verschmitztes lächeln hat die braucht sich um die Konkurenz keine Sorgen machen, da bin ich mir sicher :-)
  • Ariane K. 24. Januar 2004, 6:20

    soooooooooo genial.....
    schade, dass sie schon vergeben ist... die hätte ich mir nach Heidelberg geholt... und die Lampe auch !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz