Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

# 8348

so hier wurde nix weichgebügelt.. die Körnung entstand ursprünglich durch Rauschen.. wurde von mir nur durch Kontrast u. Sepiatönung vertärkt. Es ist übrigends der Mann der alten Dame. Ach ja.. keiner der beiden guckt krampfhaft weg, sondern ich fotografiere gerne Leute, die gerade im Gespräch sind, oder zuhören. Ich mag Halbprofile ;o)

Kommentare 2

  • Tim Komm 8. April 2003, 11:05

    Das kommt echt gut....

    Gruß Tim
  • Wolfgang T. 28. Januar 2003, 19:51

    Das Porträt: Wieder mal erste Sahne! Aber ich muss trotzdem meckern: Ich denke, dass niemals aus digitalem Bildrauschen das Korn hochempfindlicher konventioneller Filme werden kann. Es wirkt immer krickelig, verzerrt, störend auf mich; deshalb versuche ich, es direkt bei der Aufnahme zu vermeiden oder wenigstens nachher abzumildern. Aber, wie gesagt, rein subjektive Meinung.
    W.