Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

83 Lenze jung . . .

. . . wird unsere liebe Nana Ellen heut`!

,.-))

Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich, liebe Honeysuckle! Vor allem jedoch Gesundheit und noch viele, viele schöne Jahre!!!

Das stolze Geburtstagskind:

Nana Ellen ,-))
Nana Ellen ,-))
Der Westzipfler

Kommentare 60

  • Helmut - Winkel 1. Februar 2010, 11:43


    Einen paradiesischen
    und herzerfrischenden
    Anblick hast Du mit die-
    ser Blumen - und Blüten-
    sinfonie nicht nur dem Ge-
    burtstagskind geschenkt,
    lieber Markus!
    ...Und wollen wir hoffen und
    wünschen, dass sich die liebe
    Nana Ellen auch heute noch des
    Lebens und Deines Motivs erfreut.

    LG Helmut
  • n o r B Ä R t 11. April 2008, 21:47

    Eine prima Geburtstagskarte !
    Wunderschönes Foto, tolle Farbkontraste und auch prima im Bildaufbau !
    n o r B Ä R t
  • Ingeborg Zimmer 8. März 2008, 16:36

    Da kann man nur herzlich noch gratulieren. Und noch viele schöne Jahre so tolle Felder sehen können, Daß wünsche ich ihr sehr.
    Gr. Ingeborg
    Ein super schönes Foto....
  • Frank Klische 1. Februar 2008, 15:10

    Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nana Ellen und den Fotografen für dieses tolle Foto!
  • Gabriele Benzler 31. Januar 2008, 11:44

    Ein sehr schönes Sommerfoto. Wunderschön die Farben. Da wünsche ich doch dem Geburtstagskind auch das Allerbeste.
    LG Gabi
  • Gunther Hasler 28. Januar 2008, 17:50

    Ein sehr schönes Sommerfoto in klasse Farben!
    VG Gunther
  • Arnd U. B. 24. Januar 2008, 15:06

    Wenn das kein Wohlfühlbild ist - Nana wird sich über Deinen lieben Gruß gefreut haben.
    LG Arnd
  • Peter C. R. 22. Januar 2008, 0:05

    Wunderbare Farben und auch eine sehr gefällig geschwungene Landschaft, deren unterschiedlicher Bewuchs den Reiz dieser Jahreszeit noch betont.
    Diese Abwechslung und das Aneinander von Abschnitten könnte man auch als symbolisches Bild für das menschliche Leben sehen (so, jetzt hab ich die Kurve gekriegt) - und damit wünsche ich dem Geburtstagskind nachträglich alles Gute!
    Schönen Gruß
    Peter.
  • Jacky Kobelt 19. Januar 2008, 22:51


    ein feines Geburtstagsbild für Nana

    Herzliche Glückwünsche auch von mir
    Jacky
  • Demas Rudolph 19. Januar 2008, 21:48

    Hallo Markus!
    Schöne Landschaft und Farben.
    Du wohnst ja in der Nähe ;-)
    Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    LG
    Demas
  • Klaus Zeddel 19. Januar 2008, 19:05

    Was für ein Leuchten, was für Farben -umwerfend schön sieht das aus. Wirklich ein Anblick, der einen nur noch andächtig staunen und bewundern läßt. Ein herrlicher Geburtstagsgruß, schließe mich unbekannterweise den Glückwünschen an.
    LG Klaus
  • Marcel Pauquet 19. Januar 2008, 18:39

    Hallo Markus,
    eine prima Fotoarbeit, da kommt Sommerfreude auf.
    Das Bild hast du wohl an einem perfekten Tag aufgenommen, es strahlt auf jeden Fall viel Leben aus
    Gruß
    Marcel
  • Manuela Lousberg 19. Januar 2008, 16:32

    Leuchtende Farben...das ist ein traumhaft schöner Anblick ! Eine Wohltat für's Auge.
    Ich schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute für Nana Ellen. : )
    LG Manu
  • Bernd Zimmer 18. Januar 2008, 22:22

    Ein schöner Geburtstagsgruß, dem ich mich auf diesem Wege gerne anschließe.
    Ich hätte auch nichts dagegen, schon wieder solche Bider zu schießen.
    Ganz liebe Grüße von der Saar
    Bernd
  • Marianne Th 18. Januar 2008, 14:16

    Mit den blühenden Rapsfeldern bringst du uns ein wunderschönes Landschaftsbild und wärmst den grauen Tag mit der Farbe Gelb.
    Sehr geeignet für Glückwünsche, denen ich mich gern anschließe.
    LG marianne th