Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 48

  • Heide G. 21. März 2013, 6:03

    291
  • Wonderer1000 21. März 2013, 3:06

    Super bea, POP.Art!
  • Klacky 18. März 2013, 10:05

    291
  • Heide G. 18. März 2013, 6:21

    Klacky, das heisst: jau!
  • Klacky 18. März 2013, 0:49

    Denk ich auch mal so!
  • horst-17 18. März 2013, 0:06

    So sieht es auch aus !!
    Immerhin die Nase hoch :)))
    Gruss: H o r s t
  • Iris Linder 17. März 2013, 18:46

    Heide, deine Bilder entwickeln sich ja immer stärker in Richtung Moderne - das finde ich klasse.
    LG Iris
  • Reimund List 17. März 2013, 18:04

    Heide, das ist Kunst. Wenn du mal tot bist kommts in den Kunstband als Beispiel für deine blau-rote Epoche.
    lg R.
  • Heide G. 17. März 2013, 16:58

    Jusy, meistens sind die Kirchen eh leer. Und Geister? na ja, die tun nischt; die gehen durch dich hindurch als wärste gar nich da. Fakt.
  • Klacky 17. März 2013, 16:42

    Heide,
    Jusy hat Angst, im Kloster so vergeistigt zu werden und dann vor allem geistig rumzulaufen wie Du, so als Geist und rein astral.
  • Heide G. 17. März 2013, 16:40

    Jusy, da kannste ruhig reingehen, und wennste nur fotografierst.
  • nenirak 17. März 2013, 14:41

    ach so
  • miraculix.xx 17. März 2013, 14:37

    @ neni
    Linolschnitte hab ich gemacht und mich an Zeichnungen nach Art von Escher versucht, aber Escher-Linolschnitte hab ich nie gemacht.
  • nenirak 17. März 2013, 14:35

    @ Mira ich hab ihn schon gefunden ,ich dachte eher du hättest sowas auch schon gemacht und das wollte ich sehen
  • miraculix.xx 17. März 2013, 14:33

    @ neni
    Da müsste ich auch gugeln.
  • nenirak 17. März 2013, 14:23

    Mira ,Escher würd mich iteressieren,haste da was zum zeigen ?
  • i.67 17. März 2013, 11:28

    Güldene Bearbeitung ist auch gut, Heide, ich nehm beide. Sollte ich aber nur eine haben können, nehme ich die in Gülden. Obwohl ich die andere auch gern mag.
    Und Kaffee ist ne gute Idee, Micha.
    Aber erst mal raus ausm Schlafi - Zeit wird's!!
  • miraculix.xx 17. März 2013, 11:25

    Das ist irgendwie ein spannendes Motiv, das die Experimentierlust weckt!
    Und Linolschnitt hab ich auch schon gemacht, ebenso wie Vlaminck, Rohlfs, Matisse, Escher und Picasso, jawoll!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Linolschnitt
  • nenirak 17. März 2013, 10:18

    mit der Harley ?macht man das nicht mit Spaten und hacke ? vielleicht ist basteln doch ....
  • Michael Göhrndt 17. März 2013, 10:06

    Ich fahr jetzt mit der Harley Zaunpfähle ausroden.
  • Michael Göhrndt 17. März 2013, 10:05

    Kindertinnef
    Kindertinnef
    Kindertinnef
  • nenirak 17. März 2013, 9:54

    @ Klacky das hätteste mir vorher sagen sollen er wollte doch chöngeistiges meinste eher sowas ? http://www.trading-house.net/bilder/starke-maenner-im-schottenrock-466733_400_0.jpg
  • Heide G. 17. März 2013, 9:47

    Kindertinnef???!!!!
    sach das noch mal!
  • Klacky 17. März 2013, 9:36

    Micha ist ein Mann,
    der macht son Kindertinnef nicht.
    Der kann ne Harley aufbohren oder Zaunpfähle setzen,
    aber Linolschnitt und Papierblumen und so was überlassen wir lieber den Frauens.
  • nenirak 17. März 2013, 9:33

    http://de.dawanda.com/shop/schoengeistig
    wie wärs mit basteln Micha ?