Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
82 ... und kein bisschen alt ...

82 ... und kein bisschen alt ...

573 10

Nicoletta Hermann


Free Mitglied, Gais

82 ... und kein bisschen alt ...

... schien Hermann, den wir am ersten Tag unserer Costa Rica Ferien - nach über 25 Stunden auf den Beinen - in San José an einem Strassenfest kennen gelernt haben.

Er tanzte und tanzte und tanzte ... mit sichtbarem Spass und Können. Und er wollte unbedingt auch mit mir tanzen ... :-)). Ich hatte meine liebe Mühe, konditions- und tanztechnisch mit ihm mitzuhalten!!!

Es war schön, ihn kennen gelernt zu haben!!!

Kommentare 10

  • hb-photography 19. Dezember 2007, 0:39

    tolles portrait.
  • Nicole Zuber 1. November 2007, 13:40

    Ganz toll, super Portrait ;-))))

    GLG – Nicole
  • CoNY Hard 29. Oktober 2007, 19:48

    Der Mann hat wirklich einen bezaubernden Schalk.
    Mit ihm zu Tanzen ist wohl unvergesslich. Schönes Bild.
    lg conny
  • Andreas Boeckh 29. Oktober 2007, 14:02

    Also in Cista Rica warst Du diesmal.
    Das Bild ist sehr schön. Die Heiterkeit ist ansteckend.
    Gruß
    Andreas
  • westimages photography 28. Oktober 2007, 22:46

    phantastisch!!
    lg stefan
  • Fredi Gyger 28. Oktober 2007, 22:34

    Der Schalk spricht aus seinen Augen.
    An diesem Bild hätte Hermann bestimmt sein Freude - aber bestimmt hatte er noch mehr Freude am Tanz mit Dir!
    Ein fröhliches Portrait!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • El Greco 28. Oktober 2007, 22:17

    Gut erwischt!!!
    Schönes Portait!
    LG, el.
  • Peter Arnheiter 28. Oktober 2007, 21:58

    Erstaunlich, erstaunlich, in einem Alter, wo ich mich wahrscheinlich kaum mehr sportlich betätigen werde (sofern ich überhaupt 82 werde).
    Hermann scheint wirklich ein glücklicher Mensch zu sein, für den die Musik und die Bewegung einen hohen Stellenwert haben. Was mir an Deinem toll gemachten Portrait auch noch auffällt: wie gepflegt Dein "Verführer" aussieht: Schnauzhaar sauber gestutzt, gut rasiert, Haare zurückgekämmt, sauberer Hut, farblich gut gewähltes Halstuch, sorgfältig geknotet, frisch gebügeltes, sehr sauberes Hemd!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • P r i s m a 28. Oktober 2007, 21:50

    Pure Lebensfreude spricht ihm aus dem Gesicht!
    Ein wundervolles Portrait,
    schöne Grüße Marianne
  • Elmar Weder 28. Oktober 2007, 21:43

    Jo, diesen Leuten liegt der Tanz im Blut !

    LG Elmar