Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Einsichten


Basic Mitglied, aus dem Norden

81I82

Blick vom Parkplatz des Hamburger Dockland Richtung Oevelgönne
.
(das Jpeg wurde entzerrt, links und oben beschnitten, nach dem Komprimieren geschärft)

Kommentare 6

  • Suchbild 11. März 2012, 18:23

    Ein ungewöhnliches Bild eines totfotografierten Motivs. Gut!
  • Khoi 11. März 2012, 10:20

    Hallo Peter,
    Perspektive und Bildgestaltung (Verlängerung der Parklinie auf den Damm) sind perfekt!!!
    Das gefällt!!!
    LG Peter
  • Nobse B. 10. März 2012, 13:02

    Eine sehr sehenswerte Fotografie. Wie immer bei Deinen Fotos, hast Du auch dieses Bild wieder ausgezeichnet gestaltet. Gefällt mir.

    LG Norbert
  • -Jutta K- 9. März 2012, 20:36

    Der weite Blick macht sich sehr gut und durch die Spuren wird Spannung aufgebaut. Dieses unetrstreicht auch die Sonneneinstrahlung.
    LG Jutta
  • A. Ehrhardt 9. März 2012, 19:37

    schöne pserspektive, kommt gut mit dem licht

    lg andreas
  • kira2501 9. März 2012, 19:20

    ohh das ist ja fantastisch..die Plätze 81 und 82 werde ich mir mal genauer ansehen, wenn ich ma nach Hamburg komme
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hamburg
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 640