Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 7. Februar 2012, 20:37

    Ein traumhaft schöner Morgen, sehr gut eingefangen. Mag ich sehr.
    LG.
    Biggi
  • Veronika A. 7. Februar 2012, 17:10

    Wirkt sehr gut, die Sonne inmitten der Baumreihen.
    Durch deinen Aufnahmestandpunkt (fast flach am Boden :-))
    hast du eine tolle Perspektive.
    LG Veronika
  • Gerd Frey 7. Februar 2012, 14:48

    siehste....sagte ich es doch! :-))
  • Juergen Graf 7. Februar 2012, 14:42

    @Gerd: Lieber Gerd, das kann ich leider nicht. Darum muss ich halt in die Kälte und auf den richtigen Sonnenstand warten; und habe mich auch bewegt...soll heißen ich habe mich bei dem Foto fast auf den Boden gelegt ;.-)) Gruß Jürgen
  • Gerd Frey 7. Februar 2012, 14:39

    hast die sonne bestens eingefügt.
    vg gerd
  • Stefan Jo Fuchs 7. Februar 2012, 8:01

    ausgezeichnet - du sammelst gerade die schönsten Lichtmomente - serienweise!
    lg Stefan
  • Dany1602Karl 7. Februar 2012, 8:00

    Herrliche Stimmung, trotz eisiger Kälte!
    Toll eingefangen und dargestellt!!

    VG Daniela
  • Elke B.aus E. 7. Februar 2012, 7:59

    Volltreffer würde ich sagen.
    Ein guter Bildschnitt.
    LG Elke
  • Heike J 7. Februar 2012, 7:56

    eine sehr schöne Bildkomposition

    Heike