Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Böttger


Pro Mitglied, Krefeld

80s Revival

Es leben die 80er. Ein weiteres Foto vom April-Workshop im Straßenbahnmuseum Thielenbruch aus einer zeitlich passenden Straßenbahn.
Licht kommt von vier Blitzköpfen, die an zwei Ranger Q angeschlossen waren und die Länge der Bahn ausleuchten sollten. Das Hauptlich von vorne kommt aus einer Elinchrom Deep Octa. Model: Neila Fynn.

Vielleicht gibt es schon im 2. Semester 2014 einen neuen Workshoptermin i nder Location. Im Mai stehen aber ersteinmal der Autoskulpturenpark Neandertal und der LaPa Duisburg Nord auf dem Programm - zumindest wenn es um Portraits, Glamour und Blitzen "on location" geht. Ansonsten sind noch ein Motocross-Workshop und - ganz abgehoben - eine Ballonfahrt über den Niederrhein im Mai-Programm. http://www.fotoakademie-niederrhein.de

Kommentare 2

  • bike-susa 5. Mai 2014, 22:46

    tolle Aufnahme ... coole Location ...

    LG bike-susa
  • bigfalle 5. Mai 2014, 21:58

    Schöne Szene und tolles Lichtset

    Mfg bigfalle