Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Jester


Free Mitglied, Aurich

80´s Reloaded

... diesmal lasse ich es einfach so stehen. Ich denke die alten Hasen und Häsinen sollten erkennen wo das spielt(e) *g*

Erstellt mit 3D Studio Max 3.1 just for fun und für meine kleine Retro-Page.
Wer es nicht kennt, erinnert sich vielleicht hier:
http://www.cybergrafie.de :-) Herzlich willkommen :-) Mein Gästebuch hat auch Hunger *g*

Kommentare 11

  • Dennis B. 19. Februar 2004, 22:55

    pacman rulez :o)
  • Jürgen Jester 25. Januar 2004, 15:22

    Hey! Hallo Dave, was macht die Kunst? Von Dir sieht man im 3D Sektor leider garnimmer viel neues *sigh* würde mich freuen, wenn Du auch wieder mitmischen würdest - na? *anrempel* // Danke für die Credits, aber ich bin mir nicht sicher, ob es schon ein 3D RetroRemake von PacMan gibt, zumindest ist unter http://www.remakes.org keines in dieser Form gelistet :-) Also - weiter aufs Ziel zu *g* Am meisten würde mich ja mein Favorit Wizard of Wor (jupp - mit "o") jucken - aber da sind die Rules für mich zu hoch, so eine Logik würde ich nicht programmieren können *schäm*
    Servus,
    Cyber
  • Jürgen Jester 25. Januar 2004, 12:41

    Das freut mich sehr, daß ich mal ein nettes Thema für den Bereich hab :-)))
    @Manu Macht nichts, da ist dir nicht viel verloren gegangen außer sehr viel Taschengeld *g*
    @Erich Wer versteht schon die FC - aber ich dachte auch erst daran, da ich aber den FreeAccount habe, kann ich keine große Auflösung nehmen - sorry. Ich teste die Tage die Szene in einer freien 3D Engine - wer weis, vielleicht bringe ich auf meine alten Tage nochmal ein Spiel raus :-) Es ist alles nah an LowPoly gehalten, was es Ideal für Echtzeit 3D macht. Mal sehen, danke :)
    @Ben Nice to see you ben. But I need to say, I miss your "style" lately in the FC. No more computer generated artwork form you? I hope to see some new ideas from you buddy. Till then - friendly regards.
    @DMM Hehe mal sehen, wenn mich die Ideen nicht verlassen, aber ich glaube ich muss erst mal wieder in den Bereich der Stereofotografie zurück :-) Da wurde ich von Hubert (weiter oben) schon eingeladen *g*
    @Eve Das Spiel existiert nur in meinem Kopf. Leider gibts das in der Qualität nicht, sorry :) Aber sollte ich es mal fertigbringen die 3D Umgebung zum laufen zu bekommen, versprochen, bekommst Du die erste Version davon *g*
    Danke euch allen - liebe Grüße,
    Jürgen
  • Eve Prädelt 25. Januar 2004, 12:29

    hi Jürgen,
    wo krieg ich das Spiel her? Kommt klasse rüber ;-)
    Lieben Gruss
    Eve
  • Ben Goossens 25. Januar 2004, 10:53

    The green one must be the bad one... excellent and interesting 3D image.
    Well done, Jürgen
    gruss, ben
  • Mañuela Grabo 25. Januar 2004, 4:14

    ich bekenne mich als outsider ...
    aber ich finds witzig und die farben sind klasse !
    lg
    m
  • Sabine Steinwender 25. Januar 2004, 0:31

    @Jürgen
    du hast recht. Ich überlege und grübel, aber mir fällt nichts ein.
    Wenn mir bis morgen nichts einfällt stelle ich einfach irgendwas ein, ich versprechs, ehrlich, echt.
    viele Grüße Sabine
  • Jürgen Jester 25. Januar 2004, 0:17

    hui 3 Anmerkungen in 3 Minuten - lieben Dank euch :-)
    hihi @ hubert du hast mit allem wieder recht - vielleicht erscheint die revolutons version davon mal im Sereobereich :-)
    @frank danke Dir.
    @Sabine hehehe - aber scheinbar ist die Page heute nacht down ... keine Ahnung warum :( erst die FC, jetzt meine ... ist das eine Seuche? *g* Du könntest aber auch mal wieder was uppen hier!?
  • Sabine Steinwender 25. Januar 2004, 0:15

    Hallo Jürgen,
    mit diesem Bild bist Du richtig in das Spiel eingetaucht. Pacman - zielstrebig und bissig. Den Geistern scheint nicht ganz wohl in ihrer Haut zu sein :).
    Das ist eine sehr gute Arbeit, sie zeigt mal wieder Deine Kreativität und Dein Können.
    Ich kann mich im Sinne von Computerspielen nicht als alte Häsin bezeichnen, bin aber über Deine Homepage auch ein Fan dieses Spiels geworden.
    viele Grüße
    Sabine
  • Frank. Hoffmann 25. Januar 2004, 0:14

    cool! besonders die kipfer-messing-farbenen Rohre der Labyrinth-Begrenzung!

    lg Frank
  • Hubert Becker 25. Januar 2004, 0:13

    Pac-man, ganz klar!
    Moin Jürgen,
    wär schön, dich mal wieder in der Stereo-Sektion zu sehen.

    Alles Gute
    Gruß
    Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz