Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

80...Nr. 1

Fuji SLR pro 2, 105 mm makro 3 Blitze und nur 5 Minuten Aufnahmezeit. Das ist eine Patientin von mir. Ich darf das Portrait veroeffentlichen.

Kommentare 62

  • DannyPix 7. Februar 2009, 21:42

    Schönes Bild weiter so, werde mich sehr freuen auf Ihrer Koment zu meine Bilder.
  • Piroska Baetz 22. Juli 2005, 19:31

    ein wundervolle portrait,
    du hast es fantastisch gut fotografiert
    lg. piri
  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 10:38

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Nanoq Nakokrii 23. Oktober 2004, 1:21

    +
  • Dirk Hofmann 22. August 2003, 3:09

    :-((
  • Volker Munnes 21. August 2003, 21:28

    p
    r
    o
  • Kees Koomans 21. August 2003, 21:28

    Ein Klares Pro!!!!!!!!!
  • Benjamin Tharin 21. August 2003, 21:28

    Langweiliges Frontportrait und voll verblitzt. Nur weil sie alt aussieht kriegt noch niemand mein pro. Genauso nicht wie diese ewigen kinderbilder.

    Contra
  • Georg Lammel 21. August 2003, 21:28

    mir ist es zu stark geblitzt
    schwarz weiss wärs noch besser
    skip
  • Frank Petermann 21. August 2003, 21:28

    pro
  • Charito Gil 21. August 2003, 21:27

    pro für so ein starkes portrait
  • Jörg-M. Seifert 21. August 2003, 21:27

    Wo genau und wo dran ist denn die angebliche Nachbearbeitung zu erkennen ?
  • Georg Banek – 1 21. August 2003, 21:27

    Ist mir zu überschärft. Deshalb nur ein knappes Skip.
  • Der Manuel 21. August 2003, 21:27

    Find ich ja gut, dass sich ein paar Contras auch öffentlich zeigen. Aber drei "!!!" sind keine wirkliche Begründung, oder?
  • childsmind 21. August 2003, 21:27

    tolle falten hin oder her - aber sieht hier niemand die absolut schludrige nachbearbeitung an den händen bis hoch zu der wange ? sorry, aber allein das reicht für ein dickes CONTRA, die irgendwie lieblos wirkende frontalaufnahme ergänzt das.
    gruß, catha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz