Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Bayer LEV


Free Mitglied, Leverkusen

*8000*

bei 8000 Besuchern pro Tag (sic!) ist das Motiv der inneren Kuppel des Berliner Reichstag natürlich völlig abgenudelt.

Hier in der FC ist in der entsprechenden Sektion eigentlich schon alles gezeigt, was zu zeigen ist.

Ich zeig´s trotzdem, weil es mich persönlich schon sehr beeindruckt hat.

Ein Besuch ist es allemal wert (Eintritt kostenlos mit Audioguide!).

Unbedingt vorher anmelden!!!

http://www.bundestag.de/besuche/kuppel.html

Kommentare 28

  • wende60 1. Dezember 2013, 12:39

    Extrem gelungen dieses Verwirrspiel mit den Spiegelungen, bei dennoch klaren Strukturen. Super Kontraste und Ausschnitt!
    Grüsse, Joachim
  • Christiane Mund 20. November 2013, 12:37

    Nachdem ich deines gesehen habe, brauch` ich mir die anderen gar nicht herzukramen...
    Grafische Umsetzung, sw, Schärfe, alles gut.
    Gruss von Christiane
  • Achim Thomae 14. November 2013, 9:37

    Sehr guter Bildaufbau, klasse in sw!
  • Lilelu 8. November 2013, 14:03

    Toll!
  • Manno San 1. November 2013, 12:49

    Ja, schon oft gesehen, aber Deine Sichtweise mag ich besonders. Ich mag das Spiel mit den Linien und die Dynamik in der Spiegelung.
    LG
  • FOTObuch 21. Oktober 2013, 14:47

    GANZ MODERN UND GUT.


    f o t oBUCH
  • Nacht Schwarz 21. Oktober 2013, 6:41

    Ich finde das eine sehr spannende Perspektive !
    LG ULLI
  • OlliB² 20. Oktober 2013, 22:44

    +++
  • muria 20. Oktober 2013, 16:19

    Nichts von abgenudelt.
    Mir gefällt deine Darstellung sehr, vor allem die gespiegelten Menschen, die sich nach rechts absetzen.
    LG Fritz
  • AMABU 19. Oktober 2013, 15:08

    Ich denke auch ein `muß´
    Aber so, wie Du es zeigst, mit dieser Perspektive und Spiegelung
    SEHR gelungen. Bin Begeistert.
    LG AMABU
  • Marianne Hüsch 18. Oktober 2013, 18:23

    Sieht gut aus
    KLASSE das Licht und die Tonung
    lg Marianne
  • Astradyne 18. Oktober 2013, 9:19

    Dein Bildaufbau ist immer wieder bemerkenswert!
  • Marco KN 18. Oktober 2013, 0:27

    Herrliche sw Arbeit.
    Grüße
    Marco
  • JOKIST 17. Oktober 2013, 21:36

    * FANTASTISCH *

    LG Ingrid und Hans
  • Klaus-Peter Beck 17. Oktober 2013, 19:58

    Genau nach meinem Geschmack.
    Schärfe, Belichtung und natürlich das Motiv sind absolut TOP.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Zarafa 17. Oktober 2013, 18:21

    1 a Sicht, sehr ungewöhnlich und gut!! VG DORIS
  • D. Rio 17. Oktober 2013, 16:57

    Das sieht richtig Imposant aus, toller Bildschnitt,
    und dieTonung, past bestens !! Gruß Rio
  • Dirk Schlender 17. Oktober 2013, 15:00

    Cool! Klasse Schnitt und in SW absolut passend. Wirkt etwas abstrakt.
    VG Dirk
  • Bagojowitsch 17. Oktober 2013, 14:30

    Grosse Klasse - sw, der grafische Aufbau, die Spiegelungen und die Eckläufer gefallen mir ausnehmend gut!!

    LG Winfried
  • Olaf D. Hennig 17. Oktober 2013, 10:16

    Du hast einen sehr bildwirksamen Ausschnitt gewählt und der graphische Charakter wird duch s/w gut unterstrichen.
    Gruß Olaf
  • Rheinhexe 17. Oktober 2013, 10:06

    Da will ich im kommenden Jahr hin....ich bin schon mal dort gewesen, aber da war Fotografie noch nicht so wichtig in meinem Leben....Egal wie oft fotografiert, jeder gibt seine ganz persönliche Sicht wieder.
    Deine gefällt mir!

    LG Sylvia
  • mww schmidt 17. Oktober 2013, 9:38

    Ja,jeder Zirkus hat so seine Kuppel auch das Haus der Deutschen Wirtschaft :)
    Prima SW
    h.g.michael
  • restlicht 17. Oktober 2013, 8:40

    es gibt motive, die tausendfach abgelichtet werden...allerdings machen die menschen jedes bild zum unikat...ich schau es mir gern an !
  • Bernd Willinger 17. Oktober 2013, 8:34

    ein super Foto!
    schöne Grüße
    Bernd
  • Ilona Heinrich 17. Oktober 2013, 7:51


    sieht echt klasse aus...

    schnitt... grafische wirkung... kontraste... 1a...

    diese arbeit sticht aus vielen anderen hervor...

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten