Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

80 km Sicht im Abendlicht

14. April 2013 Blick vom Hohenstoffel

Kommentare 10

  • Christa Regina 1. November 2014, 12:31

    Einn traumhaft schönes Panorama von unserem Hausberg und der Umgebung.
    Grosses Kompliment von Christa
  • chrisok 12. Mai 2013, 15:36

    Ja, das ist Hilzingen. In der Mitte liegt Twielfeld und dahinter Rielasingen. Danke für Deine Anmerkung.
  • Alfred Schultz 12. Mai 2013, 14:29

    und noch eine . . .
    Dort kenn ich mich aus, kann aber nicht
    feststellen welcher Ort (evtl. Hilzingen?)
    unten rechts liegt.
    Gruß - A.
  • Alfred Schultz 12. Mai 2013, 14:26

    Hier doch noch eine positive Anmerkung.
    Gruß aus München - A.
  • chrisok 10. Mai 2013, 16:57

    @Heinz: Stimmt war ein aussergewöhnlich guter Tag mit Fernsicht. Am Tag vorher regnete es wie verrückt. Und hat mich auch gewundert, dass so wenig Anmerkungen gekommen sind. Danke.
  • Heinz Wipf 10. Mai 2013, 11:21

    Hier hast Du einen Traum tag für diese Aufnahme erwischt. Diese Sicht, mit dem See und den Alpen im Hintergrund hatte ich leider noch nie. Ein fantastisches Panorama. Schade sind nicht mehr Anmerkungen eingetroffen.
    Gruss Heinz
  • Erika N. 9. Mai 2013, 21:33

    ein wunderbares Panorama, besonders die Alpensicht ist grandios..
    lg erika
  • troyana 22. April 2013, 11:51

    Tolles Pano. Gruss Roger
  • Maddy M. 22. April 2013, 11:43

    Tolle Sicht bis zu den Alpen und im Panorama sehr gut!
    LG Maddy
  • Heinrich Brendel 22. April 2013, 10:45

    gefällt, klasse Sicht und Ausführung.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 119.0 mm
ISO 100