Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 5

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

8.0...

begegnet am eingang zum beguinen-hof
f 5,6; 200 mm; 1/125 s.

Kommentare 5

  • Ansgar Büssing 30. Mai 2007, 20:57

    Hallo Ingo,

    ich gehe davon aus, das wenn Du das Bild vergrößerst, Du dich wahrscheinlich im Auge erkennen könntest, oder? Ich finde es sehr gelungen.

    Gruß Ansgar
  • Mathias Lorz 24. Mai 2007, 16:03

    vielleicht auch B.O?
    für den Fall füge ich ein .A.H. hinzu ;-)
    (P. S. ich weiß garnicht, warum mir das Bild "durchgerutscht" ist...)
    LG, Mathias
  • Wolfgang Kölln 15. Mai 2007, 19:16

    Ein sehr schönes und qualitativ hochwerttiges Portrait. Ich glaube, vom Schnabel gibt's bereits die Version 9.0... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 15. Mai 2007, 8:03

    Hast aber wieder ein tolles Model-Shooting gehabt, Ingo. :-))))))))))))))))))))))
    Sehr schöne Aufnahme mit natürlichen Farben und toller Schärfe. Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut!!!
    LG Uwe
  • Petra Sommerlad 14. Mai 2007, 23:59

    Na ja warum sollen die auch keine Tattoos tragen,..ich meine Ringe haben sie schon...Piercings werden dann wohl das nächste sein.
    Knackscharfe und super gut gelungene Aufnahme. Respekt. LG EPtra