Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 12

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

80 cm

Schnee liegen schon auf dem Brocken

Kommentare 12

  • DxFx 28. November 2010, 13:03

    Kalucky
    :-)))

    Helga
    dort oben lagen 80 cm Schnee, was ich bestätigen kann, denn ich bin ein paar mal bis zum Po eingesunken

    Ingrid
    gestern war gar kein wind, solange ich dort oben war, die Sonne schien, ich war warm eingepackt und es war sehr anstrengend sich dort zu bewegen, wegen des vielen Schnees, also war mir warm, richtig warm
    :-))))
  • Mari An 28. November 2010, 12:56

    ...da oben weht bestimmt ein steife Brise und ohne Mütze fallen einem die Ohren ab!!
    Schön anzusehen, aus der warmen Stube...
    LG
    Ingrid
  • Klacky 27. November 2010, 23:38

    extra für mich?
    Du bist ein Goldschatz!
  • DxFx 27. November 2010, 20:53

    mira
    du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht

    Kalucky
    extra für dich bin ich dort hingefahren
    :-)))))))))))))

    Franziska
    ich liebe ihn auch, in Maßen vor meiner Haustür und in Massen in den Bergen
    auch dir einen schönen 1. Advent!

    Peter
    fahr zum Brocken, dann kannst du :-)))

    Heide
    aber nicht so viel!

    Eva
    das Foto ist von heut morgen

    Monika
    und man kann so schön darin versinken und sollte dabei die Kamera immer nach oben halten

    Meggy
    grillen kann man auch bei Schnee, aber ich grille im Sommer schon nicht so gern
  • Herbstzeitlose 27. November 2010, 20:08

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme !
    Das ist wie vorrgezogene Weihnachten - an Heiligabend können wir dann auf dem Balkon grillen (war bei uns in den letzten Jahren so).
    LG Meggy
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 27. November 2010, 20:00

    die schneeverwehungen sehen toll aus. ich liebe das glitzern der schneekristalle.
    lg monika
  • Heide G. 27. November 2010, 19:58

    boah. Aber da liegt sogar im Mai Schnee

    auf dem Brocken
    auf dem Brocken
    Heide G.
  • Eva Winter 27. November 2010, 19:56

    Ist das eine aktuelle Aufnahme? Ich war nur mal im Hochsommer auf dem Brocken, möchte ihn aber auch mal im winter bei viel Schnee erleben.
    LG Eva
  • peter.stein. 27. November 2010, 19:48

    ach ich könnte mich so darein schmeißen,Schööööön
    Gruß Peter
  • Franz58 27. November 2010, 19:46

    Ich liebe Schnee ( auf dem Brocken ), einen schönen 1. Advent, liebe Dorit

    LG Franziska
  • miraculix.xx 27. November 2010, 19:41

    Sozusagen ein dicker Brocken! Da darf er auch ruhig liegen, finde ich! In den Bergen ist Schnee schön, in der Stadt weniger. :-)
    LG mira
  • Klacky 27. November 2010, 19:41

    Der Brocken ist gebenedeit.
    Ganz herzlichen Dank für das jahreszeitgemäße Bild.
    Du bist so gütig.
    Danke, danke, danke.
    Gruß
    vom überglücklichen Klacky