Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

80-13 Schneeheide

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--März --
... nach dem gestrigen Osterwetter kam doch über Nacht noch ein kleiner Schneeschauer und hat die schon blühende Heide in SCHNEEHEIDE verwandelt.

Kommentare 5

  • Angelika El. 17. März 2013, 21:58


    Ja, in der Tat macht sie ihrem Namen alle Ehre! Wunderschön - und der Farbkontrast zwischen SChnee und Blüten ist wunderbar...

    LG!
    Angelika

  • FMW51 16. März 2013, 23:18

    Na, das sieht aber toll aus. Das Altrosé mit dem Schnee - eine gelungene Komposition der Farben.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Sibylle K. 16. März 2013, 19:25

    Sie sind ein schöner Farbtupfer im Schnee!
    LG Sibylle
  • Reisemarie 16. März 2013, 15:00

    blümchen kann unsere neue wirklich gut.
    bewundernde grüße marie

  • Eifelpixel 16. März 2013, 14:34

    Aber die Blüten halten durch.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim