Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

80 039

Eisenbahnmuseum in Bochum Dahlhausen.
Unterwegs mit netten Menschen.

Kommentare 34

  • Roland Klecker 22. September 2007, 14:23

    Mag ich. Vor allem die Farben im Hintergrund...

    Liebe Grüße,
    roland
  • CK Photography 22. September 2007, 9:35

    klasse kommt gut
  • Jürgen Cron 22. September 2007, 2:22

    35 Leute mit mir 36 können nicht daneben liegen, klasse Foto Kai. Links neben dem Blitz finde ich sehr schön auch am Rand Links oben um dem Dampfdeckel kommt das Licht super rüber.

    LG. Jürgen..
  • NiCoL. 18. September 2007, 19:21

    Tja, was soll ich jetzt noch sagen???
    Klasse Bild, aber die Idee mit dem weichen Hintergrund finde ich auch gut!
    LG Nicol
  • En Ricos Katzenbande 18. September 2007, 17:21

    Ich hätte auch den Hintergrund weichgezeichnet ..
    Die Lok ist klasse
    lg enrico
  • ChristophS. 18. September 2007, 15:13

    tolles Licht und schön die reduzierte Sättigung.
    Gruß Christoph
  • dass Andreas 18. September 2007, 14:08

    ich hätte mich hier wahrscheinlich nur auf die Lok begrenzt, zwecks Bild beschneiden und so, und dann evtl. a bisserl Bäume und so weggestempelt, ansonsten gefällt mir dass was ich sehe

    CU. Andreas
  • gerlach pictures 18. September 2007, 11:00

    Bild super!
    Mehr kann ich net zumBesten geben, da ich keine Ahnung von Eisenbahn hab :o)
    lg Marion
  • Martin Meese 18. September 2007, 9:11

    Toll gestaltet, schön im Licht....
    Bis denne
    Martin
  • SteSiDo 18. September 2007, 7:50

    der schnitt ist top.
    gute detailaufnahme.
    gruß
    silke
  • Thomas Johannes Riemann 18. September 2007, 7:50

    Habe die Signale gut beim Sonntagspaziergang auf den Ruhrhöhen von Esen-Burgaltendorf hören können. Wird mal wieder Zeit das Eisenbahnmuseum zu besuchen und auch ein paar Fotos zu machen. Die unterschiedlichen Modelle und die Kulisse sind schon der Hammer. Deine Präsentation mit Schwerpunkt in der Lichtreflexion gefällt mir gut.
    VG Thomas
  • Johannes Gstöttenmayer 18. September 2007, 6:38

    Eisenbahn find ich immer gut!
  • Andreas.Ka. 18. September 2007, 0:30

    Ich weiß zwar nicht, was der junge Herr vor mir da schreibt, finde aber das blitzen der Sonne an dem Dampfroß sehr fein :-)))
    lg Andreas
  • Bruno Fontana 17. September 2007, 23:47

    Ottimo dettaglio e luce molto bella.
    Ciao, Bruno
  • Studio 46 17. September 2007, 23:37

    sehr coole tonung...
    und das licht find ich auch klasse

    lg andreas