Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Voyager


Free Mitglied, einem Land, wo die Menschen noch lachen

8 Uhr Morgens in Wien, im Cafe Hawelka :-)

bild: herr hawelka junior

kumpel und ich hatten das vergnügen für das jetzt erschiene neue buch " das hawelka geschichte und legende" die fotos machen zu dürfen.
ein klein wenig stolz bin ich schon, das eines meiner bilder als coverbild verwendet wird, war cooles teamwork. irgendwie ein erhabenes gefühl die gemachten bilder in einem buch zu sehen. :-)
Auflage: 10 000 Stck
die hälfte der bilder haben wie gesagt, freund und ich im teamwork gemacht.

und jetzt bischen eigenwerbung wenn wer neugierig ist, der gugge mal hier:

http://www.ichlese.at/files/images/9783854315001_Leseprobe.pdf

http://www.ichlese.at/article/2069

http://www.hawelka.at/

lg. euer voy

ps: sorry das ich mich seit einiger zeit rar mache,.....aber es kommen wieder andere zeiten. ;-)



dankeschön an für den votingvorschlag :-)

Kommentare 72