Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mick F


Free Mitglied, Köln

8. Tokio, Juni 2009.

Das vorletzte Bild der Serie...

Kommentare 9

  • Kostas Maros 12. Februar 2011, 18:40

    hat was..Perspektive ist top!
    gr
  • dasdritteauge 10. Februar 2011, 19:28


    gefällt mir .

    :-)

  • Mick F 10. Februar 2011, 14:08

    @Benjamin - warte mal ab, was das nächste Bild so bringt ;-)
  • Mick F 10. Februar 2011, 14:07

    Danke für Eure Kommentare.
    Ich habe nach den ersten Kommentaren lange über die Schärfe nachgedacht. Ich bin jetzt sicher, das Bild wäre schlechter, wenn es schärfer wäre. In der Unschärfe steckt für mich die Dynamik, Bewegung und Schnelligkeit, die das Bild braucht. Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache, ob man das mag.

    Ich muss außerdem noch dazusagen, dass ich das Dreieck aus Zebrastreifen und die Plakatfiguren absolut geil finde ;-)
  • Helmut Schweiger 9. Februar 2011, 20:20

    sehr interessantes Volk - die Japaner - hab´gestern einen Beitrag über Freeters gesehen - die Gesellschaftsfragen ähneln sich doch sehr :)
  • Gerhard Körsgen 8. Februar 2011, 22:52

    Mir nen Ticken ZU schräg.
    Aber das schräge an sich macht Sinn und das was Geronimo MZ so mit "wegen der Unschärfe in die Menge eintauchen" schrieb finde ich gar nicht so verkehrt.
    Das Bild auch nicht.
    Die Serie auch nicht ;-)

    LG Gerry
  • Benjamin Franz 8. Februar 2011, 22:05

    ich sehe da nur körbchengrößen von A bis maximal B... aber das is da wohl genetisch...

    klasse serie
  • Ella Powel 8. Februar 2011, 21:38

    wie arno!

    lg, ella :o)
  • Arno M 8. Februar 2011, 20:47

    graphisch und perspektivisch sehr gelungen - das ist ne tolle serie... !