Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Paessler


Free Mitglied, Fürth

8 Taucher und 6 Mantas (Panorama)

Manta Point, Malediven, 2003

zusammengesetzt aus 6 Einzelaufnahmen

DiMAGE Xi, ca. 25m Tiefe

Kommentare 4

  • Sven Wilde 2. September 2004, 15:53

    Die Landschaft sieht aus, als wenn die Taucher dort öfter anstatt zu tauchen lieber kraxeln :-(
    Das Bild ist klasse geworden. Hast Du gut zusammengesetzt :-)
    lg
    Sven
  • Dirk Paessler 21. August 2004, 14:56

    => Sandra: Danke!
    => Christoph: Ja, da hat's ziemlich gezogen, deswegen waren ja auch diese vielen Mantas zum Mittagessen an diesem Ort und haben sich das Essen direkt ins Maul treiben lassen :-)
  • Christoph Schmucker 21. August 2004, 14:33

    War dort Strömung, oder warum klammert sich alles am Grund fest?
    FG
    Christoph
  • Sandra L. 18. August 2004, 8:16

    das ist wirklich toll geworden! Warum stellst du es nicht in größer ein, dann beeindruckt es sicher noch mehr!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 966
Veröffentlicht
Lizenz