Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

8

Am Rhein bei Ichenheim. Bild besteht aus fünf Einzelaufnahmen.

Canon Eos 30D

Wer möchte ist im Voting:

Am Rotsteinpass
Am Rotsteinpass
stefan-arendt

Kommentare 11

  • Karin Ka. 29. Juli 2008, 11:29

    Eine fantastische Arbeit.
    VG Karin
  • Jan Geerk 27. Juli 2008, 20:13

    Mir gefällts auch sehr gut. Tolles Format.
  • N. Claudia 27. Juli 2008, 12:05

    perfekt ist diese lichtstimmung..
    lg. claudia
  • Jörg Klüber 26. Juli 2008, 17:53

    Da gibt es aber auch gar nix zu moppern! Klasse Stefan! LG Jörg
  • Wolfgang Speer 26. Juli 2008, 16:22

    Wer es schon probiert hat weiss wie schwierig es ist. Gerade bei diesem Bild mit den hohen Kontrastunterschieden ! - Klasse gemacht !!!
    LG Wolfgang
  • Barbara Mochalle 26. Juli 2008, 13:55

    Irgend wie düster aber dann doch beruhigend!
    Im Philosophischen könnt man es so betrachten:
    Auch schwere (dunkele) Zeiten, können sich zum Positiven (hellen) wandeln!
  • Marc Stauffer 26. Juli 2008, 13:18

    ich bin nicht ganz gleicher meinung wie meine vorschreiber. das motiv und die stimmung sind zweifellos klasse; aber das bild ist - wieder einmal - total überschärft und sieht leider nicht natürlich aus. es ist mir auch zu viel gelb im bild und der horizont ist schief!!
  • Andreas Beier 26. Juli 2008, 13:05

    breitbandkino ohne ende
  • Ueli Wyss 26. Juli 2008, 12:48

    Eine dramatische Szenerie! Die Bearbeitung finde ich gut. (ziemlich heftig zwar, aber schön)
    Wenn man das Bild als Ganzes sieht fällt auf, dass der linke Weg ins Dunkel führt, während der rechte ins Helle geht. So gesehen finde ich es eines der schönsten, besten und vor allem symbolträchtigsten Bildern von dir - bin sehr beeindruckt!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Anla 26. Juli 2008, 12:39

    Solche Lichtstimmungen mag ich, das Bild wirkt wie ein Sog, man wird tief hineingezogen.
    Toll !
    Gruß Anla
  • LimFoto 26. Juli 2008, 11:49

    Ja WOW, eine Geniale Stimmung sowie ein Hammer Licht.

    LG Frank