Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baubau


Complete Mitglied, Großkrotzenburg

8 Sekunden...

…Belichtungszeit bei Blende f/18. So lange hat es gedauert bis ich bei natürlichem Licht
das Geflecht auf der Kappe dieses ( ca.15cm großen ) Prachtexemplars so detailreich hatte.
Ich habe von f/2,8 - f/32 fast alles ausprobiert, aber alles mit keinem so guten Ergebnis.
Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 4

  • Dominique BEAUMONT 2. November 2013, 14:02

    Sublime macro
    amitiés
    Dom
  • Steinimann 25. September 2013, 21:50

    Warten zahlt sich aus ,es gefällt,auf jeden Fall mir(und der schaut so freundlich !! ) LG Steinimann:
  • Stefan Traumflieger 25. September 2013, 4:35

    was für ein mächtiger und schöner Rauhfuss, toller Fund und klasse Foto. Hat für mich Steinpilz-Wertigkeit!
    VG Stefan
  • Alfons Klatt 24. September 2013, 20:37

    ja mit den pilzen ist es eine echte geduldsprobe+man muß viel ausprobieren, bis es endlich paßt. das ergebnis kann sich sehen lassen. gruß alfons+

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100