Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phil à obscura


Basic Mitglied, rhein

Kommentare 1

  • strix aluco 29. März 2014, 20:23

    Hat schon lange auf dem Dachboden gelegen wo es bereits von den Mäusen angenagt wurde, konnte aber zum Glück noch rechtzeitig vor der totalen Vernichtung gerettet werden um es hier der wortlos staunenden FC Gemeine zu präsentieren.

    Gar nicht mal so schlecht, wenn ich es mir länger ansehe, aber nun mal nichts für unsere schnelllebige, reiz überflutete Zeit.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wald
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz