Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 21

Wilhelm H.


Basic Mitglied

8. Grau in Grau

Wieder mal ein typischer Düsseldorfer Altpapiercontainer

7. Grau in Grau
7. Grau in Grau
Wilhelm H.
4. Grau in Grau
4. Grau in Grau
Wilhelm H.
3. Grau in Grau
3. Grau in Grau
Wilhelm H.

Kommentare 20

  • Trautel R. 31. Oktober 2009, 8:20

    auch zerknitterte blech kann effektvoll sein, du beweist es mit diesem motiv.
    ich muss mal nach unseren containern ausschauen, denn im dezember sollen diese durch neue ausgetauscht werden.
    lg trautel
  • Anna Lind 3. Dezember 2007, 21:21

    Hier hast Du ein äußerst schlichtes Motiv in minimalistischer Bearbeitung in doppeltem Sinne glänzend zur Geltung gebracht. - Schatten und Licht verwandeln die Blessuren der metallischen Fläche bildnerisch in eine interessante Struktur- und Relieflandschaft .
    LG Anna
  • UNStein 5. November 2007, 0:44

    Deine Rost- und Blechfotos reizen mich sehr, sie mal in PS6 einzuspeisen und das was ich sehe herauszukitzeln. Speziell dieses hat es mir angetan, darf ich damit experimentieren.

    LG Ulrike
  • Miss Me. 29. Oktober 2007, 22:40

    Toller Bildausschnitt! Ich finde es faszinierend, das manche Motive erst im Detail ganz neue Ansichten erlauben, die man im Ganzen locker übersehen hätte.

    Lg - Melanie
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 17:24

    Hätte nie gedacht, daß zerknittertes Blech so fotogen sein kann. Liegt wohl daran, daß Du den richtigen Ausschnitt gewählt hast und daß Du das Motiv bei richtigen Licht abgelichtet hast. Hat eine tolle Wirkung.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    Morgan_Tableau
    Morgan_Tableau
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Ewald L. 23. September 2007, 10:31

    Dieses Bild verdeutlicht wie schwer und meistens auch sinnlos es ist, Metall mit ungeeigneten Mitteln kalt zu verformen :-)).
    LG Ewald
  • El Greco 16. September 2007, 22:38

    Gut gesehen!
    Feines Detail! ;-)
    LG, el.
  • 2 little stars 14. September 2007, 22:29

    Feines Grau mit zartem Blau -
    und künstlerisch geknittert ...
    gut gewählter Ausschnitt
    lg Christel
  • Sergio Pessolano 11. September 2007, 20:08

    Excellent art work "Franco Fontana-style". Congrats.
  • JVision 11. September 2007, 20:06

    Hat eine starke Wirkung !!
    LG Jutta
  • Nora F. 10. September 2007, 21:04

    klasse bildausschnitt und bea ;-))

    lg, nora
  • Christine Matouschek 10. September 2007, 19:29

    ... und wie sieht das Auto an, das den Container gefaltet hat?
    Gruß Matou
  • Arnd U. B. 10. September 2007, 18:48

    Wofür diese Container gut sind....es sieht wirklich beeindruckend aus. Eben:Modern art...Lg Arnd
  • Günter Kramarcsik 10. September 2007, 14:05

    Ein herrlicher Blechschaden. Dachte nicht, daß so ein Motiv aus so fotogen sein kann.
    LG Günter
  • Frank Gerlich 10. September 2007, 10:46

    Klasse "Bearbeitung", auch die des Motives...muß ja Schwerarbeit mit dem Vorschlaghammer gewesen sein:-)

    Gruß, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz