998 5

catSlim


kostenloses Benutzerkonto, Sergewöhnlich

# 8

da saß sie so am Straßenrand...
*********************************************

Heute mag ich besonders

Kommentare 5

  • Trine Gutjahr 23. August 2007, 14:50

    Katzen sind einfach was wundervolles und ich mag Deine kleine Serie, mit denen Du den Katzen, die Dir begegnen, den Raum und die Aufmerksamkeit schenkst, die sie verdienen.
    Und ich freue mich natürlich sehr drüber, daß Dir mein Bastet Foto auch so gut gefällt.
    Ich bin seit einer Woche aus Ägypten zurück und seit gestern erst wieder in der FC, deshalb meine lange Pause. In Ägypten habe ich auch einige neue Bastet Fotos aufgenommen, die ich in den kommenenden Tagen und Wochen so nach und nach hochladen werde.
    Mit lieben Grüßen, Peter
  • Mariano Arizzi Novelli 13. August 2007, 20:59


    Sweet Mrs.,
    I see that your immense love is for the cats.
    I have six: four males and two females and also 2 dogs and all live in perfect armonia.......com and the men.
    This is the beautiful and hung Kg.5 and it is not fat.
    und
    Mariano
  • UNStein 5. August 2007, 21:37

    Doch etwas ist sie schon in die Breite gegangen, aber so ganz jung ist sie auch nicht mehr. Guckt allerdings sehr mißtrauig.

    LG Ulrike
  • catSlim 5. August 2007, 15:17

    @die sehn doch oft so aus & sind es gar nicht ;-)
  • suchergucker 5. August 2007, 15:01

    fat-cat
    ;-)
    lg udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz