Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla S.


Free Mitglied, Berlin

8 - 9 - 10 - ja was gab´ s denn da zu seh´ n?

Nackte, goldene Figuren, Männlein und Weiblein
aus dem Schlossgarten von Hannover in Berlin zur neuen Vergoldung.
Aufnahme von Anfang April,
unterwegs mit Stadtschleicher Jürgen Menzel

Bist Du aber ein goldiges Kerlchen ......
Bist Du aber ein goldiges Kerlchen ......
Ulla S.

Kommentare 23

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 25. Mai 2007, 10:44

    eine schöne aufnahme, ulla!
    ich wünsche dir einen schönen, stressfreien tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Der Bildersucher 21. Mai 2007, 22:31

    Absolutes Schmunzelfoto, richtig gut.
    l G Willi der Bildersucher
  • D Wen 18. Mai 2007, 9:06

    Tolles Making of, Ulla.
    Die Situation im Bild festzuhalten war eine gute Idee.
    Liebe Grüße nach Berlin
    Dieter
  • Iris Fuchs 17. Mai 2007, 15:59

    Aha, als Spanner unterwegs mit Schleicher Menzel ;-) Die müssen ja ganz schön prüde sein in Hannover, wenn die diese Nackten zum neu vergolden extra nach Berlin bringen müssen *gggg*
    Liebe Grüßle zum Vatertag von Iris, auch an den Stadtschleicher ;-)
  • Gisela Gnath 17. Mai 2007, 15:54

    Das Gitter zeigt wie gut alles bei uns gesichert ist...das muß mit drauf:-))
    Klasse hast Du die Arbeitsszene festgehalten!!!
    lg gisela
  • Arnd U. B. 17. Mai 2007, 6:39

    Schön dem Kollegen Jürgen über die Schulter geschaut...Ich mag solche "at work"-Aufnahmen...Lg Arnd
  • Mia Eichenau 16. Mai 2007, 22:32

    Hatte mich schon auf den "Itzibitzi-Teeniewini-Honolulu- Strandbikini" gefreut :-((

    Nackte Metallmänner und -frauen - nah gut...!

    LG, Mia
  • Reiner G. 16. Mai 2007, 19:34

    Ist doch klar, dass er seine Kamera in Richtung des nackten goldenen Weibleins hält ;-)
    Wär bei mir auch so gewesen ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Gewitterwolke 16. Mai 2007, 19:26

    :-)
  • Wilhelm Gieseking 16. Mai 2007, 15:38

    Ein ausgesprochen humorvolles Bild mit dem passenden Bildtitel !
    Gruß
    Wilhelm
  • Angela J. 16. Mai 2007, 15:30

    Als ob die in Gold interessanter wären als die ohne Gold!!
    In Italien stehen Michelangelos auf der Straße und hier macht man um so was ein Gitter, als ob das Milliarden wert wär!
    Jdenfalls hast du das klasse gesehen.

    LG Angela
  • Heide M.H. 16. Mai 2007, 15:15

    Berühmt, nackt und in Gold - wenn das kein Foto wert ist - da müssen doch all die Stars vor Neid erblassen; der Oscar ist ja ganz abstrakt! ;-) herzliche Grüße Heide A.
  • Bärbel7 16. Mai 2007, 14:26

    Besser wie die goldenen Figuren pur! Gruß Bärbel
  • Anne - Dore Altmann 16. Mai 2007, 13:27

    Hinter Gittern - aber super Aufnahme.
    lg anne
  • Beate Und Edmund Salomon 16. Mai 2007, 13:16

    Und was wird fotografiert-natürlich das Weiblein:-)) Interessante Motive gibt es überall und wenn es hinter einem Zaun ist. Sehr schön hast Du die Szene festgehalten mit einer gut gemachte Aufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund