Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Roloff


Basic Mitglied

7.Urlaubstag: Über den Wolken...

...auf dem Wank gab's Sonne satt.
Irgendwie interessanter fand ich aber gerade das Motiv kurz vor dem Wiedereintauchen in die Nebelsuppe über dem Tal.

Kommentare 4

  • seefan 23. November 2013, 9:09

    gefällt mir sehr und die bergkette schmückt das bild.
    lg.gisela
  • seepferdchen2009 3. November 2013, 20:37

    Das Bild gefällt mir: Die Nebelsuppe, die Gondel scharf, der Hintergrund verleiht dem Foto eine unendliche Tiefe...
    LG Anke
  • Rosenzweig Toni 2. November 2013, 19:22

    Ein besonderes Erlebnis über den Wolken zu sein und mit Gegenlicht ein sehr guter Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rudolf Pohmann 1. November 2013, 12:36

    Gefällt mir richtig gut! Trotz oder gerade wegen der Kabine. Lichtsimmung und Nebel = 1A
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.2 mm
ISO 80

Gelobt von