Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

7o / 2o12

_______________________________________________________________________________________

Istanbul - Brunnen Ahmets III.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.
_______________________________________________________________________________________

69 / 2o12
69 / 2o12
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 20

  • Sylvia Schulz 29. November 2012, 7:31

    Ein serh schöner und interessanter Blick
    LG Sylvia
  • Steffen Kuehn 28. November 2012, 10:03

    Da gab es ja wirklich jede Menge Kultur und noch mehr Motive zu entdecken ! Allein der Himmel ist grandios ... gegen den, den ich grad Draussen sehe :)

    vG; Steffen
  • Die Mohnblumen 28. November 2012, 4:43

    Solche historischen Stätten wird man kaum touristenfrei bekommen, evtl. des nachts. :-)
    Licht, Farben und Schärfe der Aufnahme sind gut.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Rebekka D. 27. November 2012, 21:22

    der ist ja fotogen ... ;o) Rebekka
  • Stollberger-Bildermacher 27. November 2012, 20:49

    Klasse von dir abgelichtet !
    Die Bauwerke passen aber irgendwie nicht zueinander !
    lg kai
  • A. Napravnik 27. November 2012, 18:28

    Eine schöne Reisedokumentation,
    Licht und Aufteilung gefallen mir sehr gut.
    LG Andreas
  • -diETer- 27. November 2012, 17:55

    Beeindruckende Baukunst - beeindruckend präsentiert.
    vG; Dieter
  • xyz 27. November 2012, 13:34

    Wirklich eindrucksvoll, dieser Brunnen. Nur die Busse stören, aber darauf hast Du ja keinen Einfluss...
    Gruß Ulf
  • cattymccat 27. November 2012, 11:22

    Gefällt mir sehr, insbesondere die Beiden im Vordergrund, die sich den Brunnen sehr interessiert anschauen.
    VG Christian
  • Conny Müller 27. November 2012, 11:00

    Ein türkisches Motiv, das lebt.
    Historie und Jugend gut kombiniert.
    LG
    Conny
  • -anDREas- 27. November 2012, 10:14

    @All:
    Danke
    @Angelika.
    ja ... richtig erkannt. Weiter links geht es dann in den Topkapi Palace
    @Anita:
    gut beobachtet und danke. Oben die Spitzen waren schief. Der Rest kommt von der Verzeichnung des Obis. Besser habe ich es nicht" hingezerrt" bekommen. Du darfst es aber ruhig einmal probieren.
  • Rüdiger Kautz 27. November 2012, 8:43

    Ein schönes Reiseerinnerungsfoto.
    Gruß aus Bärlin
  • Längsfeld 27. November 2012, 8:13

    Sicherlich ein schöner Bau, besonders wenn man ihn live erleben kann.
    In der Aufnahme wirkt er ausgechnitten, verzerrt - die schiefen und krummen Dachspitzen verstärken den Eindruck.
    HG. ANITA
  • Motivsammler 27. November 2012, 7:00

    Ein richtig tolles Bauwerk perfekt von Dir abgelichtet.
    LG Frank
  • Ingo11 Rammer 26. November 2012, 22:39

    von der brunnenbaukunst könnten wir uns einiges abschauen...

    zu angie...wenn alle weg wären, würden die reisebusse noch mehr ins bild gerückt...ich find´s so gudd...

    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 100