Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

7kg Glück

Ich weiß er ist zu dick, aber ich liebe jedes Kilo.

Kommentare 11

  • Karla2 8. Februar 2009, 12:23

    @elly b. Du hast hier bisschen gepetzt, oder??? Tststststssss, einfach mein Gewicht verraten.....der empörte Paul!
    So und jetzt darf ich ran: ein wunderschöner Kerl ist er, ich finde ihn nicht zu dick (ups, hoffe Paul liest das nicht), und ja, ich mag meinen Paul auch so wie er ist: ein ganz schöner Brocken! lg Karla
  • Conny Sch. 4. Februar 2009, 10:13

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, Dein Katerchen ist so süß, den würde ich auch lieben....Und was heißt denn hier zu dick, sind wir das nicht alle ein bisschen hihi...Ich finde, so etwas "kräftigere" Katerchen sind so richtig schön zu knuddeln... Eine sehr schöne Aufnahme..
    LG Conny
  • Flöxx 2. Februar 2009, 23:04

    was heisst denn hier: zu dick. Leichtfüssig isser, nur das oberhalb sind schwere knochen....hihi. aber ein wunderbares gesicht hat er und sein blick ist schön.
    das foto ist auch wunderbar geworden.
    Uhund:
    ja, ich trete mit der wilden hummel hier auf. die ist nämlich nicht zu bändigen in ihrem temperament. da her geht sie zum hunderennen, aber nur trainingsgedingt und 2x im jahr läuft sie dann auch mal um einen pokal.

    lg
    manu
  • Verena M. 1. Februar 2009, 18:40

    @all
    Danke für die Anteilnahme! :-)) Wie ich sehe, ist mein Schatz in allerbester Gesellschaft.
    LG Verena
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. Februar 2009, 18:02

    Hallo Verena,
    ein toller Kater und was sind schon 7 kg!
    Meiner wiegt mit seinen 7 Jahren auch fast 6 kg.
    LG Kerstin
  • Sylvester Schnagl 1. Februar 2009, 15:25

    Nein ich finde nicht das er zu dick aussieht. Die Roten wirken immer etwas fülliger. Das hat die Natur so vorgesehen.

    Andernfalls würde unserer auch zu dick sein.
    Gruß,
    Sylvester
  • elly b. 1. Februar 2009, 14:12

    ...und so waren sie zu dritt...lach... willkommen im club unserer supersüssen "pfunds"-kater:o)))...monty hat auch 7,5kg und wie gelesen hat paulchen von karla auch ein paar klitzewenige gewichtsprobleme.....aber wir lieben unsere dickerchen...jedes gramm:o)))))))))
    sehr schöne aufnahme *ggg*
    lg elly
  • Axel Sand 1. Februar 2009, 14:10

    Tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • Krumenbaer 1. Februar 2009, 12:43

    Schöner Kerl,
    auch ich liebe jedes Gramm an meinen Süßen, auch wenn sie nicht ganz soviel auf die Waage kriegen.

    LG
    Elke
  • Horst Schlak 1. Februar 2009, 11:42

    unser Bolgi hat auch 7 kg,
    sehr schöne Aufnahme,
    hübscher Kater,
    gefällt mir gut.
    LG Horst
  • Ursel von der Küste 1. Februar 2009, 11:13

    Verena, meiner ist auch rot und die Waage zeigt über 7 Kg an (keiner weiß warum er so "Groß" geworden ist)
    aber auch ich liebe jedes Pfündchen an ihm.
    Übrigens, eine super schöne Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz