Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 8

  • Gerhard Petmeki 24. Februar 2005, 17:46

    ich weiß nicht, ob man das Auto mögen muss um ein wirklich gelungenes Bild zu beurteilen. Die Gestaltung ,
    die Farben und das Licht ist optimal. Ich tät auch das Auto mögen, wenn es für mich bezahlbar wäre.

    Gruß Gerhard
  • Andrés Kohler 2. August 2003, 0:05

    Na da hast Du ja das umstrittendste Teil des 7ers eingefangen wenn auch in einer vorzüglichen Weise und durch die schräge Haltung richtig dynamisch!

    Grüße, Andrés
  • Dieter Wehrle 1. August 2003, 7:38

    @michael

    da stimm ich dir zu.... mir gefällt er im ganzen auch überhaupt nicht...der absolute abschuß ist aber der innenraum....genauso im neuen 5er....gräßlich !!!

    nächste auto wird wohl ein ...E... *g*
  • Michael Masur 1. August 2003, 2:09

    Du hast hier das beste aus der hässlichen Schüssel gemacht...
    Was sich die Designer bei diesem Propf auf dem Kofferraumdeckel gedacht haben erschliesst sich selbst mir als ausgesprochenen Anhänger der bajuwarischen Autobaukunst nicht...

    Gruss, Michael
  • Frank- Hoffmann 31. Juli 2003, 22:19

    Weiss nicht was ich besser gemacht hätte? :-)
  • Steffen S. 30. Juli 2003, 14:28

    Fette Schräglage, alle Achtung !

    LGS
  • Caroline B. 30. Juli 2003, 14:21

    SPITZE!!!!!!!!
    lgc
  • Benjamin Tharin 30. Juli 2003, 14:18

    und gleich noch nummer 2 :)

    mir gefaellt die tonung bei nummer 1 irgendwie besser. Gut sind beide. Tolle schärfe und die gekippte perspektive ist mal was neues in verbindung mit solchen autoausschnitten.