Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas M. Weber


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

7.Elite Preis 2004 in Affalterbach

Canon EOS 10D
Objektiv 1.8/50mm
Tv:1000
Av:2.0
ISO 800

Kommentare 2

  • Antje Görtler 1. November 2004, 22:44

    Hier geht es nicht nur um die reine Geschmackssache, er erschlägt das Bild förmlich. Verlink doch noch eine Version des Bildes ohne Rahmen, ich wäre wirklich gespannt.
    LG Antje
  • Alex Oberreiner 31. Oktober 2004, 23:11

    hmmmm, soll ich ehrlich sein? Irgendwie erdrückt der Rahmen das Bild, welches ansich nicht schlecht ist! Aber Rahhmen sind bekanntlich geschmackssache und ich persönlich mags lieber dezenter!
    gruß
    Alex