Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 5

Andreas von MD-GrafiX


Free Mitglied, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

79 Pfennig

Hab da noch ein Experiment gefunden. Das Foto ist leider etwas unscharf, aber ich denke man erkennt auf was es ankommt. Zusehen ist noch der DM Preis und der Dieselpreis von 79 Pfennig ....

Fotografiert mit einer 6x6 Mittelformat auf Diafilm.

Gruß
Andreas

Kommentare 5

  • Hagen Orgus 3. Juni 2005, 11:03

    Ein sehr schönes Zeugnis von unserem immer teurer werdendem Leben.
    Schöne Archivaufnahme.

    LG Hagen
  • Gerhard Hänsel 31. Mai 2005, 23:20

    Hallo Andreas,
    ich fahre auch einen Diesel und kenne die Preise deswegen auch recht gut.
    Das waren noch Zeiten ;-)
    Letzte Woche musste ich "nottanken" in einem kleinen Bergdorf in Südfrankreich. Preis: 1,159 € ;--(((

    Soviel dazu!

    Gute Idee übrigens...

    Viele Grüße
    Gerhard
  • Fee W. 29. Mai 2005, 20:30

    Ja, ja.... DAS waren noch Zeiten! Kann mich noch gut daran erinnern als Diskussionen aufkamen: "Stell dir mal vor, der Liter Benzin kostet 2 DM"
    Heute ist es soweit und doch müssen wir noch immer nicht Hungerleiden! Autofahren und -besitzen ist der pure Luxus!

    Viele Grüße
    Fee
  • Markus Merz 29. Mai 2005, 20:18

    HEUL......
    ......auch wenn ich Super tanke
  • Manfred H. 29. Mai 2005, 18:57

    das waren noch Zeiten . . .
    da hat Autofahren noch Spaß gemacht !